Die Downloads der anderen

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon And242 » 20.06.2010 (18:52)

Pro-Sexist hat geschrieben:Was meinst Du mit Ausbrüchen?

Genau das, was Du schon so treffend formuliert hast. Das eben aus einer definitierten Sache immer Leute ausbrechen. In bezug auf Antifaschismus gebe ich Dir völlig recht. Die Theorie ist gut. Scheint aber wohl eine relativ große Bewegung zu sein, wenn ständig negative Kritikpunkte diskutiert werden müssen.


Gerne dürfen wir aber wieder über das Thema reden, zu Unrecht für einen Download den Kopf hinhalten zu müssen, weil man seine Unschuld nicht beweisen kann. Die Hinweise von Paradroid finde ich äußerst erschreckend!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Goat93 » 20.06.2010 (19:10)

Eine wie auch immer geartete Meinung oder "Weltanschauung", die Menschen ausgrenzt, entrechtet, degradiert oder meinetwegen illegalisiert, fällt nicht unter die Toleranzfloskel,

Also, sobald ich deinen Vorstellungen von Weltanschauung und Meinung nicht mehr gerecht werde, bin ich
ein Untermensch, sollte vergast werden und blubb?
Kuhl, wie Tolerant und wie Anstrebendswert. Ich dachte immer, das die Gedanken frei wären. Aber mal davon
ganz ab, das es keine Freiheit bei den Menschen gibt ist es sicherlich toll, eine Demo von 50 Volldeppen
verhindert und Sabotiert zu haben, das gibt den ganzen Sozialproblemen ein ganz neues Bild und die ganzen
"normalen" Opfer sind jetzt sicherlöch fröhlich, das sie nicht von Nazis ausgebeutet werden *rofl*
Muß man eigentlich irre Naiv sein, um Antifaschist zu werden oder muß man nur gut im Selbstbelügen sein?
Alles, wofür Nazi und Faschist steht, wird jeden Tag völlig normal umgesetzt und es wird weggesehen. Wie
wäre es mal, an den wirklichen Brandpunkten rumzuschrauben? Ach nee, da könnte man sich ja verletzen.
Es gibt überhaupt keine Weltanschauung die nicht andere ausgrenzt, entrechtet oder degradiert, also
was soll der Scheiß da überhaupt? Du selbst versuchst Nazis zu entrechten, auszugrenzen und zu degradieren.
Und nebenbei auch alle, die dir so nicht passen. *dolf*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Pro-Sexist » 20.06.2010 (19:39)

Findest du es nicht ein bissle Rassistisch, anderen vorschreiben zu wollen, wann und wie sie sich zu
äußern haben, außer es sindLegastheniker?


Nein, aber Du kannst auch nachlesen, was Rassismus ist, was Du meinst, könnte als diktatorisch durchgehen oder faschistisch. Wieder Thema verfehlt, gut nun, Du mußt nicht alle paar Stunden beweisen, wie matt man sein kann.

Anstrebendswert


Wie ich schon sagte, lern erstmal Schreiben und offenkundig auch lesen, das ist bei Dir ein hermeneutisches Problem, nicht nur zuviel ungenutzte Hirnzellen.



Gerne dürfen wir aber wieder über das Thema reden, zu Unrecht für einen Download den Kopf hinhalten zu müssen, weil man seine Unschuld nicht beweisen kann. Die Hinweise von Paradroid finde ich äußerst erschreckend!


Also nix mehr in dubio pro reo? :twisted:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Goat93 » 20.06.2010 (19:44)

ich kann nicht mehr *rofl*
Selbst einfachsten Humor erkennst du nicht *lob*

Aber um das *Hüstel* einmal Ernst (Röhmisch) weiterzudenken. Das Einteilen von Menschen nach angeborenen
Stärken und Schwächen, Merkmalen sowie sogenannten Behinderungen ist weder Diktatorisch noch
Faschistisch, sondern Rassistisch.
Wie ich schon sagte, lern erstmal Schreiben und offenkundig auch lesen, das ist bei Dir ein hermeneutisches Problem, nicht nur zuviel ungenutzte Hirnzellen.

Ah schön, andere als Behindert markieren und ausgrenzen, degradieren..warte wogegen war die Antifa?
Auweiha, ich fühl mich gerade von einem Nazi drangsaliert :cry:
Aber ist doch toll, die "Argumente" auf Rechtschreibfehler abwälzen zu können. So stell ich mir einen Korrrrrekten Doitschen strammen Gebildeten Mann vor. *dolf*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Pro-Sexist » 20.06.2010 (19:53)

Spass mit der Gaskammer, Junge werde mal erwachsen, mit so daemlichen Spruechen wird's auch nicht besser. Ich waelze nichts ab, es gibt gewiss intelligente Leute mit Rechtschreibschwaeche aber da zaehlst Du leider nicht dazu. In diesem Sinne wegtreten, Du bist mir echt eine Nummer zu unterbelichtet. Bitte wieder ontopic @ Andy.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Pro-Sexist » 20.06.2010 (20:13)

.
Zuletzt geändert von Pro-Sexist am 20.06.2010 (20:15), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Goat93 » 20.06.2010 (20:14)

Also, alle Unintelligenten Leute mit Rechtschreibschwäche sollte man ausgrenzen, denunzieren und isolieren? :cry:

Ich glaub ich geh mal zur Antifa, die verstehen mich wenigstens und die können mir gegen Nazis wie dir
auch helfen :cry:

edit:
Hey, du hast mit dem offtopic Scheiß angefangen :mrgreen:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon And242 » 20.06.2010 (20:28)

Nein, mit Off-Topic hab ich angefangen. Leider hat sich das Gespräch dann sehr schnell von einer sachlichen auf eine persönliche Ebene verlagert.
Mein Ziel liegt nur darin, dass man sich hier vielleicht mal gemeinsam austauscht, um nicht der Willkür irgendwelcher Stressmacher zum Opfer zu fallen. Stressmacher sehe ich hauptsächlich unter den Abmahnanwälten, die bei den neuen Geschäftsmodellen ganz gut absahnen.
Ein bedrückendes Gefühl, dass man denen fast schutzlos ausgeliefert ist.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Dirk / G.I. » 21.06.2010 (14:24)

Pro-Sexist hat geschrieben:
übermütige Jungautonome und ach so verkannte und bekämpfte Kapellen reduzieren. Und das da eben nicht alles Irrtümer sind, belegt ja das allseits bekannte und lange überfällige Statement, dass von einiger Zeit schon von der Chamber Music e.V. geschrieben wurde: http://www.daigose.de/chambermusic/statement.asp


Das Lesen des statement befremdet mich doch, wenn zeitgleich die DJs bei CHAMBER MUSIC AT GROUND ZERO in der playlist TURBUND STURMWERK, NON, B**d Rice, Bluth**sch und einige weitere doch mindestens sehr "konservative" Musikkapellen haben und diese auch spielen.
Tststs
Benutzeravatar
Dirk / G.I.
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2010 (18:12)

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon haiwire » 21.06.2010 (15:51)

schon 720 mal durchgekaut, und was an den von dir genannten bands konservativ sein soll kannst du mir gerne per pm erklären.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Pro-Sexist » 21.06.2010 (16:09)

Das Lesen des statement befremdet mich doch, wenn zeitgleich die DJs bei CHAMBER MUSIC AT GROUND ZERO in der playlist TURBUND STURMWERK, NON, B**d Rice, Bluth**sch und einige weitere doch mindestens sehr "konservative" Musikkapellen haben und diese auch spielen.
Tststs


Im GB der Seite empfahl ein ehemaliger Besucher der CMAGC dann auch den Veranstaltern, zukünftig nur nur "afrikanischen Fraß" zu sich zu nehmen wegen der political correctness, also nach dem Statement. Wie Mr. Haiwire schon sagt, welche der Bands denn "konservativ" sein soll, ist die eine Sache. Was "konservativ" mit Hausverbot für Leute in wie auch immer gearteten Naziabzeichen/Kostümen zu tun haben soll oder gar entsprechender Gesinnung, erschließt sich mir auch nicht. Fakt ist, mit dem Statement und der entsprechenden Konsequenz bleiben eben diese Minusseelen draussen, von daher voll ok. Entsprechendes Fölkchen kann sich ja zum gemeinschaftlichen Flennen auf irgendeinem öffentlichen TöfffTöff treffen und nicht toleriert fühlen, vielleicht noch hier oder da ein Backensolo abholen, ganz gleich. :lol: Genug nun.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon And242 » 21.06.2010 (17:43)

Und das da eben nicht alles Irrtümer sind, belegt ja das allseits bekannte und lange überfällige Statement, dass von einiger Zeit schon von der Chamber Music e.V. geschrieben wurde: http://www.daigose.de/chambermusic/statement.asp

Deren Auflistung hätte ich mir ein wenig konkreter gewünscht.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Paradroid » 21.06.2010 (18:39)

And242 hat geschrieben:Schlechter Rechtsbeistand würde ich sagen. Bei einem mir vorgeworfenen Download erwarte ein Sichern von Beweismitteln. D.h., entsprechende Dateien müssen auf meinem Rechner oder externen Datenträgern auffindbar sein. Das Urteil wurde wahrscheinlich von einem vertrottelten Amtsrichter gesprochen. Zur Not geht man halt eine Instanz höher, wenn man wirklich unschuldig ist.


Nein. Es geht dabei nicht um ein einzelnes Urteil, sondern um quasi alle und davon reichlich. Daher ja die generelle Empfehlung (und gleichzeitigen Anprangerung der derzeitigen Gesetzeslage).
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon And242 » 21.06.2010 (18:44)

Wurden dort denn auch Zahlendreher und falsche Zuweisungen aufgeführt?
Oder ging es um wirklich "Schuldige"?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Die Downloads der anderen

Beitragvon Paradroid » 21.06.2010 (18:46)

And242 hat geschrieben:
Pro-Sexist hat geschrieben:Die guten Labels können und werden sich halten, alles andere ist überhaupt nicht von Interesse.
Davon bin ich nicht überzeugt. Nachfolgende Generationen legen kaum noch wert auf greifbare Datenträger. Mit mangelnder Nachfrage werden es dann auch kaum noch die Labels schaffen. Veränderungen hat es ja bereits gegeben. Das Pressen von Vinyl in der Szene ist ja bekanntermaßen zurückgegangen.


Sehe ich ähnlich. Quasi jeder, der irgendwie mit Tonträger-Verkauf zu tun hat stöhnt über rückläufige Verkaufszahlen. Dabei spielt weder das Genre, noch die Qualität der Musik eine Rolle! (dickes Ausrufezeichen) Kein Wunder, denn es landet ja auch quasi alles im Netz.

(Ja, ich weiß: allgemeine Wirtschaftskrise / breitgefächerteres "Must-have"-Angebot (DVDs, Spiele, Handy) als noch vor ein paar Jahren / jeder Furz wird auf CD gepresst / Musikindustrie sowieso böse und geschieht denen recht etc.)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste