Du riechst so gut

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Du riechst so gut

Beitragvon And242 » 20.08.2010 (12:42)

http://www.focus.de/finanzen/karriere/b ... 27342.html

Erst einmal sollten zu dicke Frauen abgemahnt werden. Das ist für meine Augen eine klare Zumutung und entspricht nicht dem Bild verschiedener Zeitschriften oder Filmmaterial.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Du riechst so gut

Beitragvon a.nienie » 23.08.2010 (11:10)

... geruchsbelästigend sind aber auch die ganzen überparfumierten pflegewahn opfer...

stinga deaf ma ned
a.nienie
 

Re: Du riechst so gut

Beitragvon And242 » 23.08.2010 (11:14)

Teilweise ist dies sogar schlimmer.

Aber am meisten kotzen mich solche Aussagen an:
"Im Grunde sollte heute jeder froh sein, dass er einen Arbeitsplatz hat und dafür auch etwas tun."
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Du riechst so gut

Beitragvon adipocire » 23.08.2010 (13:26)

Diese Frau ist doch gar nicht ernst zu nehmen. In diversen TV-Berichten der letzten Wochen kamen ihre dümmlichen Äußerungen vor.... Das nenne ich Nutzung des Sommerlochs...
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Re: Du riechst so gut

Beitragvon And242 » 23.08.2010 (14:24)

Das siehst Du vollkommen richtig. Deshalb hab ich mal einen krasses Interview mit dieser Trulla als Beispiel gewählt.
Sie ist ja unter anderem mit eine Kürzung der Urlaubstage um 2 Wochen in den letzten Tagen aufgefallen.
Erschreckend ist dabei mal wieder, wieviel Dummdeutsche auf den Zug aufspringen und ihre Forderungen nachvollziehen können. Und ich rede nicht von Arbeitgebern sondern von Arbeitnehmern!

"Ja, wir haben wirklich sehr viel Urlaub. Aber eine Woche weniger würde doch reichen, es müssen ja nicht gleich zwei sein." :roll:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Du riechst so gut

Beitragvon Human Larvae » 26.08.2010 (14:11)

jaja, immer darf man froh sein, dass man überhaupt Arbeit hat. Ist doch Agument genug sich vollkommen verknechten zu lassen :roll: . Allgemein sind die Nachrichten zur Zeit eine Zumutung. Ein Scherz jagt den nächsten und jeder noch so dumme Vorschlag löst eine Debatte aus.
Molesting your ears since 2005
http://humanlarvae.blogspot.com/
Benutzeravatar
Human Larvae
 
Beiträge: 156
Registriert: 25.05.2006 (23:04)
Wohnort: Berlin


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste