And242 hat geschrieben:Ich glaub, chikan hat das schon ziemlich ernst gemeint.
Goat93 hat geschrieben:Aber ich finde es persönlich mehr wie lächerlich, das Fotografieren zu verbieten, aber mit 3 Kameras und 4 bezahlten Fotografen den ganzen Abend gleichzeitig festzuhalten (was bei einigen konzerten auch direkt so war )
chikan hat geschrieben:Dann ist das mit dem Glauben bei Dir wohl so eine Sache!?
Weil diese Fotografen dann genauso stören oder um was geht es genau? Kann da nicht so recht folgen.
Meist sind das dann irgendwelche Exklusivrechte, die mir tierisch auf die Nerven gehen.
And242 hat geschrieben:Was heißt denn nun von vorne? Von Bühne Richtung Publikum oder umgekehrt? Die einzige Möglichkeit, fotografieren ohne Verbot zu verhindern, ist wenig Licht in Kombination mit viel Nebel.
Damit kommen nur noch Profis mit entsprechendem Equipment klar.
And242 hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass es auch mit Gefahren verbunden ist. Geräte können umkippen, Kabel können ausgestöpselt werden usw.
instroemen hat geschrieben: Die Reaktion des Herrn Bargeld kann man sich vorstellen - danach war das Konzert für mich auch gelaufen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste