Calle hat geschrieben: Ich sag nur Ortsgruppen.
EBM Sektor Sauerland oder EBM Stompers Ruhr.
Stimmt. Ganz schlimm auch "EBM Ronny" und "EBM Ossi" (ist dann noch in den meisten Fällen das selbe)
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben: Ich sag nur Ortsgruppen.
EBM Sektor Sauerland oder EBM Stompers Ruhr.
Schmerzsucht hat geschrieben:Goat93 hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Rukavina stammt ursprünglich aus dem EBM Umfeld bzw. war in dieser Szene sehr aktiv. Die Begeisterung für D**th In June kam nur deshalb weil Rukavina kroatische Wurzeln hat und zur damaligen Zeit sich ein Künstler "seines" Volkes annahm. So richtig gut fand er D**th In June nie.
Zu dem Video bzw. neuem akustischem Output sage ich nur: es gibt Dinge die die Welt nicht brauch. Sei es dies oder Bleiburg!
Verstehe ich das richtig, der macht zig DI6 Freindeskreis Tonträger, Konzerte, Hefte und allen möglichen Kram und mag den Scheiß dann nichtmal?
Jep, so war es!
Ok, Ihr habt es so gewollt und Ihr dürft auch alle herzlich lachen: Nachdem Rukavina auf die Idee kam einen D**th In June Fanclub zu gründen welchen er auch benennen wollte, kam ich auf die Idee mit dem D**th In June Freundeskreis .
Goat93 hat geschrieben:Die Taghlaz Sachen würd ich BILLIG nehmen
Komastern hat geschrieben:Was ist denn Bleiburg eigentlich für Musik ?
Martial Industrial?
Was ist denn Bleiburg eigentlich für Musik ?
EF hat geschrieben:Das Shirt ist (natürlich) ungetragen, das schriftstellerische Meisterwerk (natürlich) ungelesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast