Neues KiEw-Video...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Neues KiEw-Video...

Beitragvon thedi » 16.09.2010 (14:13)

Heya!

Unser neuer Videoclip ist fertig!

KiEw - Stille/Stimme (Remix by Dr.Debil):
http://www.youtube.com/watch?v=KLXUfNlWyms
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon KaftKrammer » 17.09.2010 (14:07)

DSLR-Filmerei ist doch was feines :D
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon thedi » 08.10.2010 (20:21)

KaftKrammer hat geschrieben:DSLR-Filmerei ist doch was feines :D


Auf jedenfall! :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon And242 » 08.10.2010 (21:04)

Extrem gute Qualität, sowohl Video als auch Sound. Kompliment :!:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon thedi » 08.10.2010 (22:29)

And242 hat geschrieben:Extrem gute Qualität, sowohl Video als auch Sound. Kompliment :!:


Merci! War aber auch ein spaßiger Dreh!
Dafür hat man sich auch gern bei gefühlten 60 Grad drinnen totgeschwitzt während sich draußen die Leute feierwütig auf das WM-Spiel um den 3. Platz vorbereitet haben. :)

Hier noch ein paar Fotos vom Dreh:
http://www.kiew.org/news/kiew-patienten ... ing-07-15/
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon And242 » 09.10.2010 (12:06)

Das wirkte alles so kühl. Kaum vorstellbar, dass das so heiß war. (Was macht es, es leuchtet blau)

P.S.: Vielleicht sollte ich mir mal eine bessere Kamera zulegen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon thedi » 09.10.2010 (12:18)

And242 hat geschrieben:Das wirkte alles so kühl. Kaum vorstellbar, dass das so heiß war. (Was macht es, es leuchtet blau)

P.S.: Vielleicht sollte ich mir mal eine bessere Kamera zulegen.


Das wurde mit der Canon EOS 5D mark II Spiegelreflex gedreht, die ist klasse, hätte ich auch gern! :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon Goat93 » 09.10.2010 (12:21)

Das Video sieht gut aus, Musik passt auch :)
Sieht da aber echt kühl aus :lol:

Sowas sollt auf MTVIVA auch mal laufen :D
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon And242 » 10.10.2010 (11:50)

thedi hat geschrieben:Das wurde mit der Canon EOS 5D mark II Spiegelreflex gedreht, die ist klasse, hätte ich auch gern! :)

Der Einsteller hat das ganz vorbildlich unter dem Clip angegeben, so dass ich mich bereits über das Modell informieren konnte. Bei dem Preis ohne Objektive und Zubehör kam dann der große Schock.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon SimonSchall » 11.10.2010 (6:54)

Morgen,

Das Video sieht echt klasse aus. Wie alle hier gesagt haben. Sieht kühl aus und echt professionell.

Aber was ist DSLR Filmerei?
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon And242 » 11.10.2010 (8:22)

Mit manchen Fotoapparaten ist man heute in der Lage, Filme zu drehen. DSLR steht für Digital single-lens reflex. Nichts anderes als eine digitale Spiegelreflexkamera.
Hier kommen wesentlich bessere und größere Chips zum Einsatz als bei minderwertigen Kameras. Die entsprechenden Objektive tragen natürlich ebenfalls zur herausragenden Qualität bei. Für einen Camcorder in ähnlicher Qualität muss man sicherlich weit über 10.000 Euro hinlegen. Und da bin ich mir noch nicht einmal sicher, dass die Qualität wirklich gleichwertig ist.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon KaftKrammer » 11.10.2010 (13:32)

Also das einzige was momentan gegenüber den DSLRs standhält wäre die RED One, und die kostet 20.000 Euro ohne Objektive.
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Re: Neues KiEw-Video...

Beitragvon SimonSchall » 11.10.2010 (22:15)

Danke für die Infos ....

Ich muss sagen, dass meine kleine Canon auch schöne Videos macht aber natürlich nie in der geilen Qualität wie das KIEW Video :D
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste