"Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

"Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

Beitragvon Komastern » 22.10.2010 (10:53)

Ich höre gerade von Strom.ec "Divine Legions Beyond Psyche" und bin hin und weg.
Bis jetzt sehr eindrucksvoll, vor allem wegen der kalten, sterilen Atmosphäre. Von den beiden Finnen kenne ich noch "Neural Architect", welches auch herausragend ist, sich aber mehr in Beat - orientierten Industrialgefilden bewegt.

Kann mir jemand mehr in der Richtung wie Strom.ec, Control, Navicon Torture Technologies, Steel Hook Prostheses und Griefer empfehlen ?
Diese genannten sind bisher die einzigen, die mir in jener Klangcharakteristik geläufig sind...

Hauptsache kalt, technisch und steril, das ist die Hauptdevise.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: "Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

Beitragvon And242 » 22.10.2010 (11:27)

SKM-ETR
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: "Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

Beitragvon Human Larvae » 02.11.2010 (15:28)

Einleitungszeit, Bad Sector, Green Army Fraction, Muskel
Molesting your ears since 2005
http://humanlarvae.blogspot.com/
Benutzeravatar
Human Larvae
 
Beiträge: 156
Registriert: 25.05.2006 (23:04)
Wohnort: Berlin

Re: "Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

Beitragvon MEZIRE » 02.11.2010 (19:05)

Ich weiß nicht so recht, was Du mit "futuristisch" meinst, aber mir fehlen folgende Sachen bei Deiner Aufzählung:

FIRE IN THE HEAD, HUMAN LARVAE 8) , DVT, WERTHAM

Das ein oder andere FOLKSTORM-Stück sollte auch passen. Meine Empfehlungen sind auf jeden Fall die "For the love of hate" CD und die "Orthodox" CD.

Vielleicht auch mal reinhören (hat nicht mehr so richtig mit PE zu tun): EXSANGUINATE (Control-Nebenprojekt), SISTRENATUS ...
Benutzeravatar
MEZIRE
 
Beiträge: 249
Registriert: 17.12.2003 (18:37)
Wohnort: B-DE-FL-...

Re: "Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

Beitragvon And242 » 03.11.2010 (12:53)

Achja, inzwischen auch Mezire :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: "Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

Beitragvon Komastern » 03.11.2010 (14:13)

Ja, sagt mir alles was/kenne ich, allerdings hätte ich das meiste nicht in die Kategorie genommen.
Was ich meine, ist dieses... "futuristische", dystopische Feeling. Schwer zu erklären.

Was ist DVT ?
Ist das ein Akronym ?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: "Futuristischer" PE - Empfehlungen ?

Beitragvon MEZIRE » 03.11.2010 (17:57)

Komastern hat geschrieben:Was ist DVT ?
Ist das ein Akronym ?

Muß ich jetzt Lügen, sind glaub ich Australier, mehr weiß ich auch nicht.
Hier ist zumindest der DiscogsLink: http://www.discogs.com/artist/DVT
Ob das jetzt das "futuristische" Hörerlebnis für Dich ist, bezweifel ich mittlerweile.
Benutzeravatar
MEZIRE
 
Beiträge: 249
Registriert: 17.12.2003 (18:37)
Wohnort: B-DE-FL-...


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste