Sleazy ist tot

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Sleazy ist tot

Beitragvon Komastern » 25.11.2010 (9:53)

Jüngst von Cosey Fanni Tutti gemeldet.

Ruhe in Frieden. Damit ist es wohl endgültig aus mit Coil.

http://twitter.com/coseyfannitutti
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon Komastern » 25.11.2010 (11:15)

http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon a.nienie » 25.11.2010 (11:20)

:(

rip
a.nienie
 

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon logic_system » 25.11.2010 (16:42)

R.I.P.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon ortrudt » 25.11.2010 (18:04)

In case you haven't read the news, the world has lost an amazing creative force. Peter "Sleazy" Christopherson passed away quietly in his sleep last night at his home in Bangkok.

In his own words:
"we are all only temporary curators of our present bodies, which will all decay, sooner or later. In a hundred years or so ALL the humans currently alive will have died. I take great comfort in knowing, with certainty, that thing that makes us special, able to enrich our own lives and those of others, will not cease when our bodies do, but will be just starting and new (and hopefully even better) adventure...

If we don't get to meet in this Life, maybe in the next you can buy me a beer! ,-)"
- Peter Christopherson, July 31, 2010, in response to his interview in The Quietus:
http://thequietus.com/articles/04504-sleazy-interview-coil-throbbing-gristle

We will be updating brainwashed.com as words come in.

I personally do not have much to say at this time except that beyond his unparalleled achievements and accomplishments, we have all lost a great friend.

Jon Whitney
-- Squawk, squawk, squawk. Mata Hari is going to make her daily report. --
Benutzeravatar
ortrudt
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.02.2010 (10:25)
Wohnort: Berlin

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon Schmerzsucht » 25.11.2010 (18:16)

Ich finde keine Worte... :(
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon Al.Machine.O » 25.11.2010 (18:57)

*sch...nief* :(
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon Kenaz » 25.11.2010 (19:24)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich finde keine Worte... :(

Geht mir genauso. :( In diesem Fall finde ich es aber auch durchaus angebracht, einfach mal die Klappe zu halten und statt großer Worte ein ebenso stilles wie inbrünstiges "Danke für alles!" gen Himmel (oder wohin auch immer) zu schicken.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon ohmnoise » 28.11.2010 (11:28)

Und das Sterben nimmt kein Ende:
Maria HELLwig ist auch tot.
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon Kenaz » 29.11.2010 (18:09)

... und Leslie Nielsen seit gestern ebenfalls.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon haiwire » 30.11.2010 (0:00)

muss denn witzischkeit kennt keine grenzen auch hier gelten?

gegen sleazy lässt sich nur wirklich nichts sagen, daher fänd ich es ganz gut diesen thread nicht mit sämtlichen anderen aktuellen und zukünftigen sterbefällen aufzufüllen.

dann doch lieber schweigen und ein bier auf sleazy und jhonn trinken.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon logic_system » 30.11.2010 (14:03)

war bei mir dann doch ne flasche wein mit allen coil, tg und ptv tonträgern, die da relevant sind. soisong muss ich mir auch mal zulegen...
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Sleazy ist tot

Beitragvon instroemen » 01.12.2010 (11:53)

Das mit dem Trinken lasse ich lieber, aber passend zum verschneiten Wetter habe ich "Christmas Is Now Drawing Near" aufgelegt.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste