myspace 2010

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: myspace 2010

Beitragvon And242 » 29.11.2010 (23:52)

logic_system hat geschrieben:jo, dann lieber altbackenes minimalistisches html-zeug ohne schnickschnack ...

Das kommt mir bekannt vor :D
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: myspace 2010

Beitragvon logic_system » 30.11.2010 (15:45)

;) Ist ja auch schicker, wenn man sich in Form, Farbe und Struktur selber ausdrücken kann. Momentan herrscht in der Selbstdarstellung eine ziemliche Monokultur, was ich persönlich sehr bedauerlich finde. Eine Homepage kann auch ein Kunstwerk sein (naja, ist bei uns jetzt weniger der Fall). Und wenn das halbwegs gut gemacht ist, dann stöbert man auch lieber. Jedenfalls ist das bei mir so
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: myspace 2010

Beitragvon Komastern » 03.12.2010 (16:40)

Bei wem wird das Profil auch in einer Art "Default" - Form angezeigt, sprich, nicht so, wie man es ursprünglich erstellt hatte ?

Was zum Teufel soll das ?

Jetzt ist mein Geduldsfaden endgültig gerissen. Es reicht.

Welche Methoden zur Webseitenerstellung koennt ihr empfehlen, wenn man eher ein HTML Laie ist ?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: myspace 2010

Beitragvon nihil » 03.12.2010 (17:06)

naja aptana als editor selfhtml zum lernen, eigentlich ist html und css sehr einfach.
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: myspace 2010

Beitragvon logic_system » 04.12.2010 (14:28)

ich find notepad++ sehr angenehm dafür, mit dem arbeite ich egtl. mittlerweile ausschließlich
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: myspace 2010

Beitragvon And242 » 04.12.2010 (14:33)

Wer mit notepad arbeitet, hat bei html wirklich den Durchblick!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: myspace 2010

Beitragvon Komastern » 04.12.2010 (14:46)

So

Habe jetzt zumindest auf zwei meiner Profile ein Nacktbild als Profilbild hochgeladen...

ich hoffe, es wird nicht mehr lange dauern, bis die Profile gelöscht werden.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: myspace 2010

Beitragvon And242 » 04.12.2010 (14:56)

Her mit den Links
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: myspace 2010

Beitragvon chikan » 04.12.2010 (15:00)

Komastern hat geschrieben:So

Habe jetzt zumindest auf zwei meiner Profile ein Nacktbild als Profilbild hochgeladen...

ich hoffe, es wird nicht mehr lange dauern, bis die Profile gelöscht werden.


lade mal lieber irgendwelche wichtigen Enthüllungen (was ja quasi auch auf nackte Tatsachen hinausläuft) hoch. Dann klappts bestimmt!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste