Industrial gegen Kindesmissbrauch

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon And242 » 08.10.2010 (8:03)

instroemen hat geschrieben:Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Beste Wahl!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Human Larvae » 08.10.2010 (13:29)

dann sind wir uns ja jetzt alleine einig
Molesting your ears since 2005
http://humanlarvae.blogspot.com/
Benutzeravatar
Human Larvae
 
Beiträge: 156
Registriert: 25.05.2006 (23:04)
Wohnort: Berlin

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 08.10.2010 (14:11)

instroemen hat geschrieben:
Goat93 hat geschrieben:
Du bist ja so Industrial... *gähn*

Wie bei dem Werten und Guten Herren Pro-Sexist, wenn dich die Beiträge so stören, ignoriere sie doch einfach.


Wenn dich schmutzige Unterhosen stören, ignorier sie doch einfach. Wenn dich unangenehme Menschen stören, ignorier sie doch einfach. Wenn dich der Anblick einer Leiche in deinem Vorgarten stört, ignorier sie doch einfach. Schau doch einfach weg, wenn irgendwas passiert, was du für strunzdumm, unerträglich, saublöd, zum Kotzen oder unangebracht erachtest. Hurra! Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Zum Kotzen.


Und was willst du sonst machen?
Oberschlaue 1 Satz Kommentare, die die Welt verändern? *rofl*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 09.10.2010 (12:14)

Ich hab einmal gerade aus Langeweile in dem Androiden Forum gelesen, zugegeben hatte ich auf Beiträge von Krachmacher gehofft :lol:

Es scheint aber so, das die Leute sich zumindest mal angesehen haben, was so verlinkt wurde, denn man denkt scheinbar über eine Namensänderung nach. Besonders ist der Raue und Schlimme Ton hier aufgefallen, ich vermisse LWhite irgendwie dann wäre sowas nicht gewesen :cry:

Alles in allem einmal was Positives, ich hoffe nur, das sich bald keine Harsh Noiser beschweren werden :mrgreen:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Krachmacher321(2) » 14.10.2010 (20:37)

Gehofft? Mal ehrlich, bin ich SO peinlich? :shock:
Krachmacher321(2)
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2010 (17:53)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon logic_system » 15.10.2010 (9:32)

traurig, aber auch irgendwie symptomatisch für die heutige generation (auch meiner gleichaltrigen) ist leider etwas ganz anderes: "zeig mir mal was das ist". sollte man sich nicht von sich aus für dinge interessieren, zumindest für jene dinge, mit denen man sich ja zu identifizieren meint und aus sich selbst heraus sich wissen dazu aneignen, um vielleicht eine neue sichtweise auf dies und jenes zu gewinnen?

ekelerregender konsum vorgefertigter informationshaushalte (aka wikipedia), kein eigenes denken und nachforschen, kein kritisches hinterfragen mehr. und bevor jetzt irgendein elitärer "oberindustrial"-konsument meint, er würde nicht in dieses muster passen - das trifft auch auf viele aus dieser ecke zu. der blanke konsum von subkulturellen gütern rechtfertigt keinen elitären habitus, man ist zaungast.

fucking consumers
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Seelensturm » 15.10.2010 (10:32)

Nicht zu übersehen ist dabei die Doppelmoral, die man selten so intensiv dabei beobachten kann. Auf der einen Seite gegen Kindesmissbrauch auftreten und auf der anderen Seite Grütze-Technomucke mit "Fucking Bitch"-Texten hören, sich wie ebensolche anziehen und dann mit dem tollen Argument des "schockierens" kommen wollen.
Na, wenn das mal nicht "true Industrial" ist, weiß ich auch nicht.
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon And242 » 15.10.2010 (11:28)

logic_system hat geschrieben: vorgefertigter informationshaushalte (aka wikipedia),

Welche Informationen sind denn nicht vorgefertigt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 15.10.2010 (13:42)

Krachmacher321(2) hat geschrieben:Gehofft? Mal ehrlich, bin ich SO peinlich? :shock:

Nö, die Beiträge lesen sich gut und die Reaktionen der dortigen User sind auch sehr Unterhaltsam :)

kein eigenes denken und nachforschen, kein kritisches hinterfragen mehr. und bevor jetzt irgendein elitärer "oberindustrial"-konsument meint, er würde nicht in dieses muster passen - das trifft auch auf viele aus dieser ecke zu.

Ich sehe das sogar noch schlimmer, da in den Subkulturen (ob Industrial oder was anderes) die Themenmoralschwankungen einen ankotzen. Ein Thema ist total "cool" und das andere Megaschlümm, obwohl beides eigentlich das gleiche vom Ansatz her ist (Provokation, Unterhaltung, Information, Wachrütteln, was man auch haben will)

"zeig mir mal was das ist". sollte man sich nicht von sich aus für dinge interessieren, zumindest für jene dinge, mit denen man sich ja zu identifizieren meint und aus sich selbst heraus sich wissen dazu aneignen, um vielleicht eine neue sichtweise auf dies und jenes zu gewinnen?

Meine Erfahrung sieht so aus:
"Kenni nid, willi nid, lass mich in Ruhe. Ich bin Obercool und der Geilomatiko und alles was ich nicht kenn is eh doof und alle anderen sind gegen mich und Behindert und ich will Toleranz"
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon trozmo » 13.11.2010 (13:33)

logic_system hat geschrieben:der blanke konsum von subkulturellen gütern rechtfertigt keinen elitären habitus, man ist zaungast.


das würde ich mal unterstreichen und auch wieder nicht. zum zaungast macht man sich selbst und wenn man das tut, stellt man diesen "elitären habitus" auf einen podest ;) aber selbst wenn, wäre dieser (habitus) nur relevant, wenn er auch anerkannt werden würde, was wiederum irrelevant sein kann :D
man kann sich in einer "subkultur" recht bequem einnisten - mit allem was dazugehört.

nichts destotrotz, schätze ich den bevölkerungsquerschnitt einer bayrischen (klein)stadt nicht minder gleich, wie den in diesem forum, mich eingeschlossen *rofl*

egal. ich völligst unwissender höre kaum krach, (kann man sich ja kaum anhören ;)) mache nur ab und zu welchen. wer weiß, vielleicht nur aus versehen, mangels musikalischer bildung, aus angst vor verhaltensmusterprogrammierung :mrgreen: btw. ohne vorherige kenntnis von whitehouse und konsorten. sachen passieren so und so wenn die zeit dafür reif ist - fast unwesentlich, gleichgar um personenkult zu rechtfertigen, welche person ausführt, da sie auch von anderem/anderen getriggert wurde.
Benutzeravatar
trozmo
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.04.2005 (13:57)
Wohnort: Berlin

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon reduktor » 19.02.2011 (14:12)

Nun, der Tonfall hier hat sich in den über 2 Jahren meiner Abwesenheit nicht geändert :twisted: *dolf* :shock:

*gaga*
:lol:

Goat93 hat geschrieben:Wie bei dem Werten und Guten Herren Pro-Sexist, wenn dich die Beiträge so stören, ignoriere sie doch einfach.

Warum sollte man alles, was einen stört ignorieren? Dann KANN sich ja nichts verändern!

Dann würde es ja gar keine "was-weiß-ich-wer gegen was-weiß-ich-was" geben. Auch wenn diese Leute meist über das Ziel hinausschießen oder - wie in diesem Falle - es komplett falsch angehen. Irgendjemand muss aufbegehren, sonst lebten wir heute noch in der Monarchie und die Erde wäre eine Scheibe...

Als nächstes kommt: Harsh Noise gegen Industrial
Denn: Rhythmus ist Kommerz
:roll:
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
Benutzeravatar
reduktor
 
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2005 (11:40)
Wohnort: Hamburg

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 19.02.2011 (18:40)

Dann KANN sich ja nichts verändern!



Du glaubst also, das etwas gezanke in irgendeinem Noise Forum die Welt verändert? *pranger*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Kenaz » 19.02.2011 (19:12)

reduktor hat geschrieben:[...] sonst lebten wir heute noch in der Monarchie und die Erde wäre eine Scheibe...

- Ob die Welt dann bedeutend schlechter wäre, als sie es ohnehin ist (und schon immer war), wage ich offen gestanden zu bezweifeln. Der Umstand, dass die Erde heute als Kugel durchgeht und wir in einer Gesellschaftsform leben, die in gewissen Kreisen als "Demokratie" bezeichnet wird, erscheint mir als Argument für oder gegen irgend etwas kaum tauglich.

Aber das ist freilich ein anderes Thema ... :mrgreen:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon reduktor » 19.02.2011 (20:12)

Goat93 hat geschrieben:Du glaubst also, das etwas gezanke in irgendeinem Noise Forum die Welt verändert? *pranger*


Schön wär's! Oder lieber doch nicht, wenn ich bedenke, was man in Foren so alles zu lesen bekommt :shock:
Was ich sagen wollte: Wenn mich etwas stört, kann ich es nicht ignorieren. Es gibt allerdings Sachen, die gehen mir am .. vorbei. DIE ignoriere ich natürlich.

Kenaz hat geschrieben:- Ob die Welt dann bedeutend schlechter wäre, als sie es ohnehin ist (und schon immer war), wage ich offen gestanden zu bezweifeln. Der Umstand, dass die Erde heute als Kugel durchgeht und wir in einer Gesellschaftsform leben, die in gewissen Kreisen als "Demokratie" bezeichnet wird, erscheint mir als Argument für oder gegen irgend etwas kaum tauglich.

Aber das ist freilich ein anderes Thema ... :mrgreen:


Nun, die Tatsache, dass Du - nachdem Du das hier so öffentlich geäußert hast - nicht um Dein Leben oder zumindest um Deine Freiheit fürchten musst, ist schon ein Beweis, dass wir hier in besseren Zeiten leben. Wohlbemerkt HIER. Was nicht heißt, dass ich keinen Bedarf an gesellschaftlicher Verbesserung sehe. Und ich bin mir auch im klaren, dass die Welt mit den Menschen nie perfekt sein wird. Schon dumm, dass ich selbst ein Mensch bin. Aber was wollte ich sonst sein? Keine Ahnung...
Schlimm ist, dass Merkel und ko gerade Rückschritte machen. Terrorhysterie schüren und im Namen der Sicherheit immer mehr die Freiheit einschränken. Und der nächste Führer braucht seinen Überwachungsstaat nicht erst einzurichten. Alles technisch schon vorbereitet... Sieg Heil Frau Merkel! Sieg Heil! *dolf*
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
Benutzeravatar
reduktor
 
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2005 (11:40)
Wohnort: Hamburg

Re: Industrial gegen Kindesmissbrauch

Beitragvon Goat93 » 19.02.2011 (20:19)

Also, es wäre mir jetzt auch neu, das in jeglicher Monarchie die Bürger Massenhaft hingerichtet worden wären, weil sie die Regierung kritisierten :shock:

Hab ich da ein paar mehr Massaker verpasst`? :mrgreen:

Wenn mich etwas stört, kann ich es nicht ignorieren

Doch, kannst du. Ist dir sozusagend von Kindesalter an eingeimpft worden. Nennt man in bestimmten Fachkreisen auch "Selbstschutz". Machs du Tagtäglich und merkst es nichteinmal besonders :)


Schlimm ist, dass Merkel und ko gerade Rückschritte machen

Die machen wir schon seit Kohl und früher *lob*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste