Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon decypher » 01.03.2011 (18:49)

... ALLEN EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HEUTIGEN ABTRITT DES KRIEGSMINISTERS :mrgreen:
Benutzeravatar
decypher
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.2006 (22:20)
Wohnort: Leipzig

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon And242 » 02.03.2011 (17:29)

Wird es jetzt besser?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon decypher » 02.03.2011 (18:08)

Davon gehe ich auf keinen Fall aus; aber eine ziemlich schlimme Option bleibt uns immerhin erspart.
Benutzeravatar
decypher
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.2006 (22:20)
Wohnort: Leipzig

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon Lautlos » 03.03.2011 (10:30)

decypher hat geschrieben:... ALLEN EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HEUTIGEN ABTRITT DES KRIEGSMINISTERS :mrgreen:


Wobei es seinerzeit die Koalition aus Arbeiterpartei und Pazifistenpartei war, die aus dem Bundesverteidigungsminister einen Kriegsminister gemacht hat.
Sprach's und verschwand lautlos...
Benutzeravatar
Lautlos
 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2007 (19:11)

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon And242 » 03.03.2011 (18:36)

Das vergessen die meisten!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon Fleischfresse » 04.03.2011 (4:13)

Ein fahler Beigeschmack bleibt. Offensichtlich ist das Fehlen einer Fußnote schwere zu entschuldigen, als das Werfen von Steinen auf Polizisten, ansonsten wäre konsequenterweise Herr Fischer ja bereits aus der Politik verschwunden. Wobei Fischer ja seinerzeit auch keine Aussicht auf einen Erdrutschsieg bei der Bundestagswahl hatte. Aber was weiß ich schon...heuchlerisches Scheisspack, wenn ich an dieser Stelle mal verbal entgleisen darf.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon nihil » 04.03.2011 (14:03)

steine werfen ist wenigstens kein erschlichener titel oder betrug
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon Fleischfresse » 04.03.2011 (14:13)

Ich verteidige nichts und niemanden, ich kritisiere vielmehr Unverhaeltnismaessigkeit und heuchlerische Asketen die meinen die allgemeingueltige Defintion fuer Werte darzustellen.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon weinsi » 04.03.2011 (16:27)

Fleischfresse hat geschrieben:Ich verteidige nichts und niemanden, ich kritisiere vielmehr Unverhaeltnismaessigkeit und heuchlerische Asketen die meinen die allgemeingueltige Defintion fuer Werte darzustellen.

Die kannste aber auf beiden Seiten finden..
Stell Dir nur mal vor das hätte sich irgendein Politiker der Grünen oder der Linken geleistet.
Der Aufschrei der Springer Presse und der CDU/CSU-FDP der wäre jetzt noch zu hören..der hätte sich keine 3 Tage im Amt halten können.All die Typen die sich jetzt so vor Gutenberg stellen hätten den mit freuden aus dem Amt gejagt.
Aber weils ja ein Adliger und Konservativer ist und der Typ noch aussieht wie Schwiegermuttis Liebling und weil er ja so furchtbar beliebt ist,ist das ganze ja nicht so schlimm.
Ich frag mich wer sind denn hier die Heuchler? Das ist Typisch für die konservativen Herrschaften in unserem Lande.
Den ganzen Tag was von Anstand etc erzählen aber wehe sie müssen sich dann an ihren eigenen Masstäben messen lassen.
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon And242 » 04.03.2011 (16:49)

Fleischfresse hat geschrieben:...Offensichtlich ist das Fehlen einer Fußnote schwere zu entschuldigen, als das Werfen von Steinen auf Polizisten, ansonsten wäre konsequenterweise Herr Fischer ja bereits aus der Politik verschwunden.

Ohne Fischer in Schutz nehmen zu wollen, aber er hatte zumindest auf seine damaligen Taten keine Karriere gestützt.
Außerdem passt es zu einem Fischer in letzter Konsequenz besser, in der Vergangenheit Steine auf Polizisten Steine geworfen zu haben, als mit einer pazifistischen Grundeinstellung die Bundeswehr in einen Krieg zu schicken.

Und ganz davon abgesehen war der Herr Fischer meiner Meinung nach ein sehr guter Außenminister, was ich von einem Grünen im Vorfeld nicht erwartet hätte.

P.S.: Dennoch geht es gar nicht, Steine auf Polizisten zu werfen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon simulation » 04.03.2011 (22:30)

And242 hat geschrieben:P.S.: Dennoch geht es gar nicht, Steine auf Polizisten zu werfen.


die wollen das doch, so wie die sich anziehen.
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon Al.Machine.O » 04.03.2011 (22:41)

Diese kleinen Tüten mit Hundescheiße lassen sich wohl auch ganz gut werfen! *lob*

"Was ist grün, steht im Weg und stinkt?" "Ein beschissener P...!!!" *rofl*
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon And242 » 05.03.2011 (0:23)

simulation hat geschrieben:die wollen das doch, so wie die sich anziehen.

Äußerst kreatives Argument ;)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon lance_dance » 06.03.2011 (11:19)

And242 hat geschrieben:P.S.: Dennoch geht es gar nicht, Steine auf Polizisten zu werfen.


Wie uns Herr Fischer bewiesen hat, geht es doch.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Re: Ich kann einfach nicht die Schnauze halten, aber...

Beitragvon And242 » 06.03.2011 (13:47)

Quasi zu Demonstrationszwecken ;)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste