NONPOP-Forum

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

NONPOP-Forum

Beitragvon bulboes » 14.04.2011 (13:34)

Ich hoffe, es ist okay, das hier zu posten - schließlich haben wir eine "Schnittmenge" , was die User betrifft - danke für das Verständnis.

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hat sich das Forum von der Hauptseite getrennt und ist jetzt autonom - hat also nichts mehr mit Christian K.. Lichttaufe und was-weiss-ich-denn zu tun.

Die neue Adresse ist http://nononpop.xobor.de/

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Oooops, wo ist denn das alte NONPOP-Forum hin? http://nononpop.xobor.de/
bulboes
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2006 (15:07)
Wohnort: norsk

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon CpT_Genozid » 14.04.2011 (19:30)

Auf dass das gegenseitige ego-wichsen-streicheln nie ein Ende findet ;)
Gabs Krach oder warum jetzt der Split? :shock:
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon Stahlknecht » 20.05.2011 (18:39)

Schaue jetzt erst hier hinein, weil mich das dortige Forum überhaupt nicht mehr interessiert hat.
Gerade wenn ich an die letzten 1,5 Jahre denke, gefällt mir nonpop ohne das Forum wesentlich besser.
Das Endlosgespamme, gerade auch von Herrn Halbprominent, hat schon sehr genervt.
Zuletzt gab es faktisch nur noch einige Endlosthreads. Ich wünsche gutes Gelingen und Besserung!

btw, die letzte Rundmail von nonpop finde ich sehr gut aufbereitet und das neue Radio ist ebenfalls sehr ok. Weiter so!
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon Schmerzsucht » 20.05.2011 (19:34)

Wen meinst Du denn? Ich denke da in erster Linie an Herrn St.. :?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon Stahlknecht » 20.05.2011 (20:10)

Ich auch;)
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon Schmerzsucht » 21.05.2011 (8:19)

Dann lag ich gar nicht verkehrt. Der Typ geht mir schon weitaus länger auf den S...... . Er nimmt sich zu wichtig, ich frage mich nur warum und weshalb. Egal.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon Stahlknecht » 23.05.2011 (18:58)

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Warum das Forum abgetrennt wurde? Ich würde sagen, die Foreninhalte hatten einfach nicht (mehr) viel mit nonpop gemein.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon AFyn » 01.06.2011 (9:36)

Mit dem hab ich auch noch eine Rechnung offen. Der geht gar nicht. Mit im Boot sind Junge Freie Virtuelldraufgänger und Realversager wie D. Tischleder o. Martin Lichtmesz. Ähnliche Verbalnummer dort: ein gewisser Lars Brinkmann. Auf das der geistige Inzest in deren neuem Forum keine Nachkommen schaffe ... IST das eine Erleichterung, diese leute nicht mehr mitlesen zu müssen ---- :shock:
AFyn
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2010 (9:58)

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon Goat93 » 01.06.2011 (10:44)

Irgendwie liest sich das hier gerade wie eine Ansammlung von Nonpop Schreibern *rofl*

Mal im Ernst, welches Forum hat dieses Kindergartige "Den mag ich aber nicht *heul* will nicht mehr spielen" nicht durch? Ich vermisse irgendwie die zeiten mit dem Herrn LWhite in diesem Bezug :mrgreen:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon Schmerzsucht » 01.06.2011 (17:13)

Stimmt, der große erhabene L-White fehlt. :mrgreen:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: NONPOP-Forum

Beitragvon SimonSchall » 02.06.2011 (8:05)

Ich erinnere mich da an einen ganz anderen Kandidaten hier.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste