Nein, Goat, Du hast DAS hier falsch verstanden (und lies es Dir jetzt bitte noch mal
genau durch - und zwar
bevor Du Deine Antwort in die Tasten klimperst ...):
Kenaz hat geschrieben:Goat93 hat geschrieben:So, damit sich ein paar Leute noch mehr aufregen können und so richtig das abkotzen bekommen, hat F&V wieder zugeschlagen: [...]
- Naja, was das gepflegte, politisch korrekte Abkotzen betrifft, so hat er dafür mit dem XE-Kapuzi, den er vor kurzem unter der Rubrik "Merchandising" vertickert hat (Ihr wisst, wovon ich rede ...
), ja wohl
d i e endgültige, ultimative & unüberbietbare Steilvorlage geliefert. Mehr geht echt nicht. - Und ich gestehe offen: Das war sogar mir zu viel.
Wenn ich mir das in Ruhe durchlese, ist mir offen gestanden völlig schleierhaft, wie Du auf die Idee kommst, es ginge hier darum, ob DU über irgendwas abkotzt oder nicht (Richte Dein Augenmerk bitte besonders auf
Dein eigenes Posting, auf das ich mich in meiner Antwort lediglich
bezogen habe!) ... - es sei denn, Du zählst Dich neuerdings zum stramm politisch korrekten Lager und mir ist diese Gesinnungswandlung bislang entgangen: in diesem Fall darfst Du Dich freilich gerne angesprochen fühlen.
So, aber das war jetzt auch mein letztes Statement zu diesem Nebenkriegsschauplatz (der den Thread ohnehin immer mehr in den off-topic-Bereich schlingern lässt), denn NOCH deutlicher kann ich's nicht für Dich ausbuchstabieren, sorry.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila