Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Electrolurch hat geschrieben:So, noch Mal eine Erinnerung: noch 2,5 Wochen.
VVK ist vorbei, aber es kann noch bis 30. fleißig reserviert werden.
Gruß, Holger
And242 hat geschrieben:Mir hat der Veranstalter vor Wochen mitgeteilt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, weil der Laden nicht besonders groß ist.
Kenaz hat geschrieben:Ach ja: Ich finde, es hätte deutlich lauter sein können ... - oder ist das nur ein erstes Zeichen, dass ich mein Gehör langsam doch erfolgreich runtergerockert habe ...?!
Paradroid hat geschrieben:Kenaz hat geschrieben:Ach ja: Ich finde, es hätte deutlich lauter sein können ... - oder ist das nur ein erstes Zeichen, dass ich mein Gehör langsam doch erfolgreich runtergerockert habe ...?!
ich glaube ja.wir haben die Anlage im Vergleich zu den letzten Jahren dort noch aufgestockt und ich habs schon recht laut gemacht (bzw. so daß es für mich OK ist, was normalerweise für die Leute, die es laut haben wollen, passend ist.
)
Kenaz hat geschrieben: Naja, seh'n wir's positiv: dann muss ich mir in Zukunft wenigstens keine Gedanken mehr machen, ob ich Ohrenstöpsel mitnehmen soll oder nicht ...
And242 hat geschrieben:Kenaz hat geschrieben: Naja, seh'n wir's positiv: dann muss ich mir in Zukunft wenigstens keine Gedanken mehr machen, ob ich Ohrenstöpsel mitnehmen soll oder nicht ...
Es kann noch schlechter werden!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste