CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon 890 » 12.05.2012 (12:43)

nennt mich mädchen, oder so.

aber das ...

http://www.youtube.com/watch?v=1QlenqFB ... re=related
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon 890 » 12.05.2012 (12:50)

was istn da schiefgelaufen.

ich bin entsetzt.
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Goat93 » 12.05.2012 (13:30)

ähhhh und was willst du uns jez damit mitteilen?
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon 890 » 12.05.2012 (14:27)

bitte thread löschen, da es sich nicht um CONTROL sondern um CONTROL RISTANTANCE handelt
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Seelensturm » 13.05.2012 (9:38)

@890

Das nächste mal einfach 1-2 Minuten warten und nicht reflexartig und blind posten.

Das tut aber dennoch keinen Abbruch, dass Control Resistance und Konsorten dümmlicher, stupider und unreflektierter Shit ist. Propaganda halt, für ebensolches Volk. Goat93 hat's auch nicht verstanden. 8)
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Goat93 » 13.05.2012 (11:57)

Willst in Arm genommen werden und brauchst du ein paar Taschentücher?
Muß schlimm sein für dich, überall Dumme Menschen die das nicht verstehen. Du mußt dich fühlen wie auf der Autobahn, wenn im Radio durchgesagt wird, das dir ein Geisterfahrer entgegenkommt. Denn bei dir kommt da ja nicht nur einer, sondern Hunderte entgegen... *lob*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon And242 » 13.05.2012 (23:50)

Ziemlich viele Dreiecke in dem Video.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon 890 » 26.05.2012 (21:23)

ja, hätte zuerst mal mehr nachschauen sollen ..

sonne wixe gehört ak47
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Goat93 » 27.05.2012 (7:23)

890 hat geschrieben:
sonne wixe gehört ak47


Denn mal zu. Wird sowieso Zeit das mal wieder ein paar Anständige, Politisch Korrekte Männer für Zucht und Ordnung sorgen. Oder ist das nur son Nazistammtischgelabere von dir? Von denen hört man ja auch immer wie man den Weltkrieg hätte gewinnen können wenn so Ordentliche Junge Leute wie sie selbst dabeigewesen wären *rofl*

Und ich hab Tatsächlich immer noch nicht verstanden warum man immer so markige Sprüche raushauen muß, ohne die Eier in der Hose zu haben, die auch mal selbst umzusetzen. Also Ak47 raus und Abmarsch.
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Seelensturm » 27.05.2012 (9:47)

@Goat93

Verstehst Du Deine gequirlte Grütze eigentlich selbst oder schießt das unkontrolliert aus Deinem etwaig und in Maßen vorhandenen Gehirnwindungen?

Jedenfalls scheint man bei Deinem begrenzten Horizont nur politisch korrekt zu sein, wenn man so einen Stumpfsinn ablehnt.
Gut, dann bin ich halt politisch korrekt. Aber lass Dir gesagt sein, ich lehne noch weitaus mehr Dinge ab, die ich in meinen Augen für schwach- und stumpfsinnig halte. Rechte/rassistische/antisemitische Toleranz geht mir jedenfalls u.a. tierisch auf'n Sack.

Und btw. höre ich trotzdem Industrial/Noise/Dark Ambient/whatever, weil es weitaus mehr gibt, als "White Power Electronics" und ähnliche Strömungen. Tonne auf und rein damit... von mir aus darfste auch gern da rein. :lol:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Goat93 » 27.05.2012 (11:38)

Das Verstehen ist gar nicht so schwer. Schaffst du auch. Ich mach es einfach und kurz:

Von mir aus kann jeder hören, denken und machen was er will. Es stört mich nicht und ich sehe auch keinen Grund, deswegen jemanden anderen das Verbieten zu wollen oder jemand anderen als in irgendeiner Art Minderwertig darzustellen. Das nennt man in Kindergartenkreisen übrigends Tolerant (oder Ignorant)
Sobald jemand allerdings versucht, mir seine Totalitäre, Faschistische und Diktatorische Meinung aufzudrücken und mich als Minderwertig darzustellen, weil ich aus seinem kleinen Rassistischem Raster falle, passiert sowas wie hier :D

Du kannst Ablehnen was du willst und wie du es willst, aber wieso mußt du das jeden auf die Nase binden? *knutsch*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Seelensturm » 27.05.2012 (19:20)

Hee?

Dann verkehrst Du also in Kindergartenkreisen? Dein Geschreibsel ist ziemlich wirr. Du meintest sicher "intolerant" (ignorant).

Jemand, der sich als tolerant bezeichnet, wie Du es offensichtlich tust, der hat nur zu den entsprechenden Thematiken keine Meinung. Ganz klar Stellung zu etwas zu beziehen ist nicht jederman's Stärke.

Ich hab es übrigens im konkreten Fall nur Dir auf die Nase gebunden. Man muss nicht alles so hinnehmen, akzeptieren und tolerieren, wie es ist. Das lernen auch schon Kindergartenkinder. :wink: *knutsch*

Ach und um beim oben verlinkten Video zu bleiben. Sobald Du es gut/toll/absolut geil findest, wird Dir doch dabei ganz nebenbei in gewisser Weise eine Botschaft/Propaganda/Meinung/Einstellung auf's Auge gedrückt, aber das übersiehst Du geflissentlich. Also mal wieder eine halbgare Argumentation deinerseits.
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Goat93 » 27.05.2012 (19:54)

Du meintest sicher "intolerant" (ignorant).

Solange mein geschreibsel Wirr bleibt, ist es gut. Denn Intolerant kann nicht Ignorant sein. Tolerant/Igonrant passt schon. Lieber Wirr schreiben als Wirr sein :mrgreen:

Jemand, der sich als tolerant bezeichnet, wie Du es offensichtlich tust, der hat nur zu den entsprechenden Thematiken keine Meinung

Jawoll mein Führer! Man muß auch zu jedem Scheiß eine Meinung haben und IMMER die Richtige. Die Richtige Meinung ist IMMER die des Führers!

Aber Spaß beiseite, wenn ich keine Meinung dazu habe, wie kann mir dann eine Botschaft ect übergedrückt werden? Passt doch auch irgendwie nicht so ganz Zusammen, oder? Also erst werd ich doch zum Sabbernden Nazischläger durch solche Videos und dann zu einem Meinungslosen etwas...Paradox hilf *rofl*

Ich hab es übrigens im konkreten Fall nur Dir auf die Nase gebunden

Oh, du merkst also garnicht was du selbst schreibst. Interessant. Realitätsausblendung wie die Nazis das haben? Wie Fortgeschritten ist das denn schon bei dir?
Du hast das 890 auf die Nase gebunden, ich hab lediglich drauf geantwortet ;)

Ach und um beim oben verlinkten Video zu bleiben. Sobald Du es gut/toll/absolut geil findest, wird Dir doch dabei ganz nebenbei in gewisser Weise eine Botschaft/Propaganda/Meinung/Einstellung auf's Auge gedrückt, aber das übersiehst Du geflissentlich. Also mal wieder eine halbgare Argumentation deinerseits.


Ahaaaaaaaaaaa. Also wenn ich 2 Stunden den Fernseher anhabe, bin ich also direkt voll von Propagandameinungen und die muß ich alle glauben? Das andere ist natürlich, das mir das Video garnicht gefallen muß, damit mir die Musik gefällt. Da wären wir wiederum beim Punkt Unterhaltungsmusik angelangt. Ich kann auch Atari teenage Riot hören ohne Nazis jagen zu wollen und Deutschland brennen zu sehen. Du anscheinend kannst da leider garnicht differenzieren. Ist wohl auch der Grund, wieso ich zumindest einen Breitgefächerten Musikgeschmack leisten kann und nicht Inzestsartig immer die gleichen Parolen brüllen muß :mrgreen:

Aber das ganze Thema hattest du ja schon früher mal genauso durch, nicht wahr? Scheints irgendwie damit ja kein Stück weitergekommen zu sein *knutsch*

edit:

Zumindest steigert es wieder die Anzahl der Aufrufe...jaja Sex und Nazis sells *rofl*

Wenn ich dazu noch schreibe das ich Muslimgauze, Barzel, Dead can Dance und Cut Hands geil finde, wird das Thema bestimmt explodieren *rofl*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Seelensturm » 28.05.2012 (10:25)

Ohweh! Ich möchte nicht über Dein Alter spekulieren, aber das mit'm Kindergarten war wohl garnicht so weit aus der Luft gegriffen.

Sorry, aber hier glinke ich mich aus, weil mir das Niveau zu infantil ist.

Auch das hatten wir schon. "Weitergekommen" bin ich sehr wohl, nur dass ich Musik ansich und die Botschaft, die dahintersteht (hier wunderschön mit einem Video untermalt) nicht trennen kann und will. Mehr als sich selbst so zu disqualifizieren kann man sich nicht.

Gruß und Kuss. *knutsch* :lol:


Ende!
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon logic_system » 28.05.2012 (11:08)

Ich vernehme den zarten Hauch erektilen Gewebes in der Luft
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste