peter.kuerten hat geschrieben:ich bin fuer das schliessen saemtlicher tauschboersen:
schwarzbrennerei und der schaden daraus...
peter.kuerten hat geschrieben:ich bin fuer das schliessen saemtlicher tauschboersen:
peter.kuerten hat geschrieben:ich rede auch nicht von MP3s,... es geht eher darum, das einer eine CD produktion kauft und für 5 andere mitkopiert.
MP3s sind mir egal...
peter.kuerten hat geschrieben:- MP3s finde ich in ordnung, so lange sie 1:30 min nicht überschreiten
peter.kuerten hat geschrieben:- es gibt ja ansätze das man für MP3s bezahlt, wird sich sicher auch durchsetzen nach und nach
vac hat geschrieben: und hierzulande droht sowas auch, da jetzt das umgehen von kopierschutzmaßnahmen auch hierzulande verboten ist.
WaD hat geschrieben:vac hat geschrieben: und hierzulande droht sowas auch, da jetzt das umgehen von kopierschutzmaßnahmen auch hierzulande verboten ist.
ja! ich werd die nächste schallplattenproduktion auch mit einem pösen kopierschutz versehen.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:
was denn? die rillen mit wachs versiegeln, so dass ein auslesen der daten unmöglich wird?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste