auch wenns sich etwas gleicht jedes Jahr aber hab ein paar Fotos vom MF`03 ins Netz gestellt ........kommt demnächst noch mher dazu was die Location und andere lustige Sachen betrifft
so long
thOmas
www.DaRkTrOnIc.org
.siamesiC Twin. hat geschrieben:5f_55: ein gelungenes konzert. vergleichend mit den letzten auftritten, waren diesmal sogar ein epaar mehr rhythmische sachen dabei.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:klangstabil: das hat mich völlig überrascht. ich kannte bisher nur 'kantorka' und ein paar mp3's und es hat mich bisher nicht vom hocker gerissen. die gespielten, ziemlich ruhigen, songs (wahrscheinlich größtenteils unveröffentlicht) entwickelten aber eine hypnotische kraft, der man sich nur schwer widersetzen konnte. für mich einer der besten auftritte, die ich in letzter zeit gesehen hatte.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:klangstabil: das hat mich völlig überrascht. ich kannte bisher nur 'kantorka' und ein paar mp3's und es hat mich bisher nicht vom hocker gerissen. die gespielten, ziemlich ruhigen, songs (wahrscheinlich größtenteils unveröffentlicht) entwickelten aber eine hypnotische kraft, der man sich nur schwer widersetzen konnte. für mich einer der besten auftritte, die ich in letzter zeit gesehen hatte.
so wie dir ging es mir bei ihrem konzi in arnstadt letztens einfach nur genial.
vac hat geschrieben:öh.. das versteh ich jetzt nicht.. waren die dir beim foh zu unrhythmisch?
vac hat geschrieben:so wie dir ging es mir bei ihrem konzi in arnstadt letztens einfach nur genial.
plastic hat geschrieben:also bin ich zu needle sharing genauso abgegangen...
.siamesiC Twin. hat geschrieben:ich hatte ja schon auf die halbe flasche wein verwiesen.....
hoffentlich gibts keine fotos, es wäre mir peinlich......
plastic hat geschrieben:ja.... DU HAST ZU NEDDLE SHARING GEZAPPELT UND ICH HAB'S GENAU GESEHN!!! ...red dich bloß ne mit dem wein raus
plastic hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:ne böswillige unterstellung! wie soll ich zappeln wenn ich kaum noch stehen kann, he?
na hinnerher konnst'de aba schon widda stehn
.siamesiC Twin. hat geschrieben:wenn man in deutschland die schuld auf den alkohol schiebt bekommt man doch immer recht, oder?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast