mf02

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

mf02

Beitragvon vac » 07.10.2002 (16:03)

wer war? wie wars?

mich als daheimgebliebener (:cry:) würde das doch mal interessieren. gern auch etwas ausführlicher 8)
vac

Re: mf02

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.10.2002 (16:40)

vac hat geschrieben:wer war? wie wars?

mich als daheimgebliebener (:cry:) würde das doch mal interessieren. gern auch etwas ausführlicher 8)

the same... :evil:

war auch nich.... :cry:
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon dArkest » 07.10.2002 (20:20)

Hi

hab leider noch keine Zeit ausführlich zu schreiben allerdings gibts innerhalb dieser Woche auf unserer Page mit bildern von allen Acts nen ausführlichen Bericht.......nur so viel vorab Vromb war der Hammer 8) xabec meine ambient favourit war einsame Klasse und imminent tödlich ........aber ist einfach zu viel um alles hier aufzuzählen....muß erstmal verdauen undkörper pflegen..........also schaut mal gegen ende der woche vorbei auf www.DaRkTrOnIc.org

so long dArkest / darktrOnic staff :o
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon Berchtesgarden » 08.10.2002 (9:14)

Tja, war leider auch nur am Samstag, aber war wirklich geil.
Mein Favorit an diesem Abend: Panacea vs Needle Sharing, zwei Acts, die ich solo eigentlich gar nicht leiden kann. (Vor allem Panacea nicht).
Aber falls die mal zusammen was rausbringen, ist's gekauft... :D

config.sys am Anfang war schon echt geil, das hat sich dann am Abend noch gesteigert...

Deutsch Nepal und Tarmvred fand ich auch ziemlich geil, was mir nicht so zugesagt hat, war Placid...

Und von Roger Rotor such ich jetzt Sachen... Hat da irgendwer was?

Ein absoluter Negativpunkt ist für mich als Asthmatiker auf jeden Fall die Location... Zwei Schritte vor dem Eingang war der Sauerstoffpegel schon auf fast Null, und wie ihr euch vorstellen könnt, läßt sich das Ganze innen drin noch steigern. Das Werk2 ist da sicherlich besser belüftet (wars jedenfalls bis jetzt immer auf dem WGT), ganz zu schweigen vom Auensee.

Aber was solls. Wer Spass haben will muss halt leiden. :D
Außerdem hab ich gehört, daß nächstes Jahr das MF nach Duisburg ziehen soll (, was cool wäre, weil bei mir um die Ecke).
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Beitragvon chikan » 08.10.2002 (15:51)

Tja, das mit Duisburg wird leider wohl doch nicht. das Maschinenfest bleibt wohl in Aachen. Schade ist es schon, die Location in Duisburg ist mehr als einzigartig.
Leider kriege ich jedesmal im AZ ganz unangenehme Beklemmungen, wenn ich mir ein Konzert ansehen möchte. In den weiteren Räumen geht es schon was besser, aber der "Hauptraum" ist unerträglich. Ist aber vielleicht auch das Alter! Ist nicht die Schuld von Thomas oder Grit..., aber kann einen schon runter ziehen.
Außer bei Roger Rotor zog ich es deshalb immer mal wieder vor nach einiger Zeit raus zu gehen. Das hatte Groove, der Bass war fett und es paßte auch sonst.
War dieses Jahr auch wieder zur Warm up Party da. Letztes Jahr war das auch sehr geil, zwar in einem recht kleinen, daher überfüllten Club, aber sonst hat`s gefallen. Leider fand ich die Auflegerei dieses Jahr nicht so prickelnd. Zum Anfang (als ich kam) war es noch sehr gut, leider war dann DJ wechsel. Danach wurde es relativ öde!
Hab übrigens gehört, daß es trotzdem nächstes Jahr eine andere Location geben wird. Mal sehen! Ist sicher besser als das AZ (nicht so schwer).
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Berchtesgarden » 08.10.2002 (17:54)

ALLES ist besser als das Massengrab namens AZ.
Wie du schon sagtest, nicht die Schuld von Thomas & Grit, aber es gibt bestimmt tausend bessere Locations...

By the way, es kann ja bestimmt nicht SOOOOOOOOOO schwer sein, so was selber zu machen inner Umgebung...
Berchtesgarden

Beitragvon .siamesiC Twin. » 09.10.2002 (10:55)

Berchtesgarden hat geschrieben:Und von Roger Rotor such ich jetzt Sachen... Hat da irgendwer was?

wie war der denn, hab ich als richtig coolen minimal electro mit schicken distortions in erinnerung......

wegen stuff versuch mal unter:
http://www.desert-engine.ch/groundzero/
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Berchtesgarden » 10.10.2002 (10:24)

der war ziemlich krachig, aber genau sagen kann ich's dir nicht mehr, weil der bei mir irgendwie zwischen anderen Acts hängengeblieben ist.

Mußte ab und zu an die frische Luft und habe deswegen nicht immer mibekommen, wann welcher Act lief... hab dann nachgefragt...

hab ihn aber recht gut gefunden...

nur mit placid konnt ich wie gesagt an dem abend nix anfangen...
Berchtesgarden

Beitragvon dArkest » 10.10.2002 (18:34)

so die Bilder der ersten 2 Tage sind erstmal im Netz der Dritte Tag plus Comments folgen bald.........dauert alles ah bisserl.... :)

Viel Spass beim schaun
Thomas / Darktronic Staff

www.dArKtRoNiC.org
dArkest

Beitragvon vac » 10.10.2002 (19:36)

achduscheiße :shock: ich glaub da komm ich noch mal wieder, zum "im vorbeisurfen" sind diese vielen bilder viel zu schade :) und kg: siehste! nich nur ich krieg schöne verwackelte bilder hin *lol*
vac

Beitragvon dArkest » 12.10.2002 (16:42)

hi ich nochmal ......konnte leider gestern nicht auf der Krachomat sein Arbeitswegen....ich hoffe es gibt ne erneute Party irgendwann...vielleicht mal Samstags......wieviel leute waren eigentlich da?! :o

im übrigen wen es interessiert es sind nun endlich alle drei Tage des Maschinenfestes visuel online also auch die Pic`s von Vromb,Xabec,Mental Destruction etc......... Viel Spass beim stöbern!!!

so long Thomas / Darktronic Staff

www.DaRkTrOnIc.org
dArkest

Beitragvon Berchtesgarden » 12.10.2002 (17:19)

Danke erstmal für die Photos dArkest.

Tja, leider konnt ich auch nicht auf der Krachomat sein... ist alles eine Frage von Kohle. :(
Berchtesgarden

Beitragvon vac » 14.10.2002 (18:54)

gerade auch noch paar nette mf-pics gefunden: klick
vac

Beitragvon vac » 16.10.2002 (17:20)

oh man.. das erste mal wohl ich wirklich bereue nicht bei mf gewesen zu sein ist jetzt. höre die "neue" ars moriendi 7".. scheiße wäre ich da gern dabeigewesen. :cry:
vac

Beitragvon vac » 16.10.2002 (18:48)

öh.. weil ich gerade den sampler höre.. das erste lied ("don't stop the music") ist doch wohl eine verarsche oder? :shock: scheiße ist das ein müll :shock: oder machen sonic dragolgo immer solche mucke? wenn ja: was haben die auf dem mf zu suchen?
vac

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch