L.White hat geschrieben:klar Schmucki - oder soll ich besser Karl Marx zu dir sagen
Nein, muss nicht sein, wieso?
ach den hast du bestimmt nie gelesen
Doch. Genau wie ich auch Jünger, Hölderlin, Goethe, Nietzsche, Guenon, Machiavelli, Evola, etc. pp gelesen habe.
Ich weiß nämlich gerne vorher worüber ich rede.
Von Leuten wie Dir darf ich annehmen, dass Du weder in die Gedanken und Werke der Schreiber von Dir favorisierten Richtung noch in die der anderen Seite jemals eingetaucht sein wirst.
Und wenn man nur laut genug bellt (um Deine Metapher mal aufzugreifen), merkt's zumeist auch keiner.
War nicht anders zu erwarten!
Stimmt. Als von Dir zum Gruftie gegen Rechts ehrenhalber Ernannter hast Du ja auch meine Marschrichtung vorgegeben. Anderer Meinung als DU = Links. Logisch. Und so schön einfach.
Werde trotz kribbelns in den FÃÂngern
Haha
zu deinem geistigen Dünschiss
Dazu darf ich nur zu wiederholtem Male anmerken, daß ich hier Inhalte poste, während Du Dich darin ausruhst, umgehend ausfallend zu werden, wenn Dir eine Meinung missfällt. Auf inhaltliche Auseinandersetzungen von Dir wartet man vergebens. Und jetzt komm mir nicht mit dem ausgelutschten von "den Linken" abgewandelten Spruch "Mit Anarchisten/Linken/GGR/... (und ich zähle mich zu keinen der genannten Gruppierungen) diskutiere ich nicht".
Werde nichts mehr sagen
Wie oft nur hast Du das schon versprochen!?
nur nochmals meine bisher getätigten Verdacht deiner Zugehörigkeit in eben jene linke, faul stinkende Ecke erneuern!
Kannst Du gerne machen.
Muss nur schmunzeln, da mich das doch allzusehr an die stalinistischen Säuberungen erinnert. Im Unvermögen, andere Strömungen und Meinungen im doch eigentlich selben/eigenen Lager anzuerkennen und sich mit diesen auseinanderzusetzen, wurden auch krampfhaft 'Verräter' in den eigenen Reihen fabriziert und alle mit demselben Stempel belegt.
Genauso wie es für Dich nur linke Hetzer und Extremisten auf der einen und politisch völlig überbewertete rechte Gänseblümchenzüchter und Menschenfreunde auf der anderen Seite gibt.
Und wer auch nur den Versuch unternimmt Grauzonen auszudifferenzieren, muss einfach zu "den anderen" gehören. Bei Dir trägt diese Schublade die Beschriftung "Grufties gegen Rechts". Wie arm...
Du anarchistischer Drecksack (ist ein Zitat)
Soso, und was ändert das an der Tatsache, dass Du in Ermangelung argumatativer Kraft lieber auf abgegriffene Kraftausdrücke zurückgreifst um Deinem inhaltlosen Posting mehr Durchschlagskraft zu verleihen?
Schönen Abend noch
Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]