krachomat nachlese.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

krachomat nachlese.

Beitragvon .siamesiC Twin. » 12.10.2002 (11:37)

hallo ihr schlafmützen!

gibts auch nen award für den frühaufsteher des tages? dann WILL ICH den haben! jawoll. :lol:

andre.
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Re: krachomat nachlese.

Beitragvon plastic » 12.10.2002 (13:49)

ich war schon um acht auf *ääääätsch* ... da hat jemand die schallos hochgemacht und dann konnt ich ne mehr schlafen.... :(

plastic
sternzeit ist für alle da...
plastic

Beitragvon vac » 12.10.2002 (14:29)

*gähn* bin gerade aufgestanden 8)

[edit]
achja.. damit der thread hier nicht zu einem "ich bin um xx.xx aufgestanden" verkommt... eigentlich ist er dafür da, daß besucher die gestern da waren, einfach mal ihre meinung dazu sagen. :)
[/edit]
vac

Beitragvon plastic » 12.10.2002 (15:01)

bei mir gabs schon lecker spagetti...

was is denn gestern alles noch ohne mich passiert? wie lange ging es? hat liquid das mit seinen schalplatten noch hinbekommen (war echt schade :()? ist schon raus, wieviel besucher dawaren? sonstiges????+

ich fands richtig geil, hätte nie gedacht, das die halle so "voll" wird, aba vielleicht liegt das an leipzig!????? ein ganzer abend voller schöner musik und ich hab mal wieder leute getroffen, die ich ewig nich gesehn hab ...obwohl ich mir bissel mehr umgang mit herrn boysen erhofft hätte ;)

ich bin auch für nen 2ten teil :)

plastic
plastic

Beitragvon vac » 12.10.2002 (16:49)

es waren genau 81 zahlende gäste da, also kein schlechtes ergebnis fürs erste mal.

was hast du verpaßt? öh.. ich weiß nicht mehr genau, wann du gegangen bist.. hast du noch liquid's noise-version von hybryd's "i walk alone" mitbekommen? :) platten hatte er dann aber am laufen gehabt.

ansonsten: die leutz von der halle5 waren so nett und machten mal eben das licht an, obwohl liquid noch spielte :roll: ob das jetzt aber mit halo abgesprochen war, oder nicht, weiß ich nicht.

tiefergehende sachen bitte im vip-forum posten :D
vac

Beitragvon plastic » 12.10.2002 (16:56)

ich bin gegangen da kam grad haus arafna... frag mich nich, wann das war :)

plastic
plastic

Beitragvon heimstatt » 12.10.2002 (17:06)

wenns laut und schnell und gut war, dann kannst du nicht vor 21:00 und nicht nach 3:15 gegangen sein... :wink:

aber dazwischen??? ne snaju.
wir haben uns natürlich auch verpasst, ich wollt dir doch noch cd's geben / aufzwängen (nenn es, wie du willst :D )

ich geh jetzt nachschlafen.
gutabendgutnacht
heimstatt
heimstatt yipotash | 'leise ist scheiße' | www.heimstatt-yipotash.de | www.myspace.com/heimstattyipotash

"storegga landslide" - mini online album.
heimstatt

Beitragvon plastic » 12.10.2002 (17:12)

heimstatt hat geschrieben:wir haben uns natürlich auch verpasst, ich wollt dir doch noch cd's geben / aufzwängen (nenn es, wie du willst :D )

also hab ich doch was verpasst... :) :? kannst mir ja eine fürs nächste mal aufheben... aba ich musste ja erstmal hören, wie ihr so klingt... weil an das eine mal wo ich euch mit vac im achten mai gesehen haben soll, kann ich mich absolut nicht mehr erinnern :oops:

plastic
plastic

Beitragvon dis.accoustic » 12.10.2002 (18:36)

jetzt geb ich erstma meinen senf dazu....

musikalisch war es sehr ausgewogen, auch wenn ich nicht viel 'harshiges' gehört habe. aber wie ich liquid kenne hat er dann das entsprechende programm durchgezogen. doch da war ich ja nicht mehr anwesend.

was ich durch gespräche mit bekannten dort festgestellt habe und auch meine meinung ist...es hat an atmosphäre gefehlt. wirkte alles wie ne schulklub-fete. das lag aber sicher an nen recht dünnen finanzteppich als an ideenlosigkeit, oder??

an die kleine plastic: hätte auch gerne mit dir noch gelabert aber wie du bestimmt mitbekommen hast war ich gestern ein klein wenig angebunden :wink:
dis.accoustic

Beitragvon vac » 12.10.2002 (21:01)

dis.accoustic hat geschrieben:was ich durch gespräche mit bekannten dort festgestellt habe und auch meine meinung ist...es hat an atmosphäre gefehlt. wirkte alles wie ne schulklub-fete. das lag aber sicher an nen recht dünnen finanzteppich als an ideenlosigkeit, oder??

so kraß wirkte es auf mich zwar nicht, aber du hast recht was das finanzielle angeht. hat so schon jeder draufgezahlt :roll:
vac

Beitragvon kHaosGOtt » 13.10.2002 (12:56)

Definiere Atmosphaere!
Das ist doch bei Parties des dunkelelektronischen Genres ueblich, dass die Gaeste lieber Bier festhalten als tanzen, also das typische "Ich tanz vielleicht mal, wenn mein Wunschlied kommt"-Verhalten :)
Hab bis jetzt nur sehr selten erlebt, dass das anders war. :roll:

Ansonsten wars doch eigentlich recht gut, nich wahr? :wink:

tschö,
der kHaosGOtt. 8)
kHaosGOtt

Beitragvon vac » 13.10.2002 (12:58)

bei der industrie ist es anders.. da tanzen immer massig leute. egal was kommt: needle sharing, spk, sonar oder asche.
vac

Beitragvon kHaosGOtt » 13.10.2002 (13:14)

ei jo... nu gut :) da war ich nun dummerweise noch net... vielleicht ists auch so, dass es bei "eingefahrenen" events eben schneller geht, dass die Leute ihre Aersche bewegen... und bei neuen Sachen eben erstmal nur herumstehen und auf das Lieblingslied warten :P

ciao,
der kHaosGOtt :lol:

--
[NP: David Bowie - This is not America]
kHaosGOtt

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.10.2002 (16:26)

plastic:
warst vielleicht eher wach, aber icke hab eher gepostet (ätsche!) :twisted:

atmosphäre:
so schlimm wie schulfete fand ichs nun nicht, aber ist schon was anderes, ob man ne feste location hat (wo man nach belieben dekorieren kann), oder ob man sich irgendwo einmietet und dann plitzplatz gegen 3:00 rausfliegt... :cry:

trotzdem wars doch fürs erste mal richtig gut. hatte so bis 23:00 schon n bissl befürchtungen dass keiner mehr groß kommt...
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon haiwire » 13.10.2002 (17:18)

wo man nach belieben dekorieren kann

war bei der industrialisation auch nie der fall, wir haben uns da genauso eingemietet wie es in der halle 5 geschieht, leider war ich aufgrund der räumlichen entfernung nicht anwesend, aber meiner meinung nach kann man auch die halle 5 ordentlich rausputzen, zum bsp. könnte man den treppenaufgang etwas "umgestalten", oder auch den weg von der straße bis hoch, aber bitte nicht mit fackeln oder ähnlichem pathetischem firlefanz(??).
hatte so bis 23:00 schon n bissl befürchtungen dass keiner mehr groß kommt...

tja, diese ängste kenne ich, in den sommermonaten geht das bis halb eins so. ich weiß auch nicht, warum die große masse erst so spät auftaucht, ich dachte immer, das ist nur bei der durchfeier-techno-spastiker-fraktion so. aus diesem grund ist es auch sehr schwer, ein breites spektrum an musik abzudecken, da man ja nur bis um 3 oder halb vier zeit hat - nicht das dann die halle zugemacht wird, aber da sind die ganz harten meist schon im bettchen...
im ballroom esterhofen ging es immer so lange, bis die erste s-bahn kam -
und die kam spät...
haiwire

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte