haiwire hat geschrieben:hach, da ist aber einer nervös, danke für die blumen (unbekannterweise).
meine dankbare erstauntheit (oder auch erstaunte dankbarkeit) dafür, daß du meinen musikgeschmack so treffend einschätzt, endlich weiß ich, wie eingeschränkt ich bin, nochmals vielen dank.
ich möchte hier nicht meinen plattenschrank analysieren, nur soviel: bei mir kann sehr wohl vromb neben g.o., throbbing gristle neben orphx oder slogun neben pan(a)sonic existieren, was bei dir anscheinend keine affinität besitzt. ich mag nur keinen 1-2-3 bum bum geballer, wovon meiner meinung vieles in den topf langweiliges einerlei gehört.
aber gib mir ruhig weiter tiernamen, ick brauch det.
Jetzt bleib mal geschmeidig alten!
Hab ich irgentwo erwähnt nervös zu sein? Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Das ich jetzt Deinen Post als Ausgangsmaterial genommen habe, heißt noch lange nicht, daß ich der Meinung bin, daß Du ein solcher elitistischer Besserwisser bist. Kenne Dich doch gar nicht...
Ich hab da an ein paar ganz andere Kollegen gedacht. Hätte ich vielleicht dazuschreiben können!
Aber das Du da etwas schwarz weiß malend an die Sache mit dem 1 2 3 bum bum geballer gehst, dessen bist Du Dir schon bewußt? Ich weiß ja nicht genau, an wen Du dabei denkst. Vielleicht hast Du es ja selst schon ausprobiert, die Sache mit dem Geballer geht nicht so 1 2 3, ist ein irrglaube und für viele die meinen da mal eben was aus dem Ärmel schütteln zu können gab es da schon ein paar erstaunliche Erkenntnisse.
Grad Winterkälte z.B. ist Sound der immer in Bewegung ist, da entwickelt sich der Sound permanent, geschieht manchmal eher im verborgenen, muß man richtig hinhören. Aber wenn es Dir nicht gefällt, davon gehe ich jetzt mal aus, da kann man nix mache, is halt so und gut!