Walter Ulbricht Schallfolien Mann Uli Rehberg, bis vor einigen Wochen
noch sein Plattengeschäft
Hat der seinen Laden dicht gemacht und ist in die letzte sozialistische Bastion abgetaucht?
Wäre echt schade...
Schmerzsucht hat geschrieben:Hat der seinen Laden dicht gemacht und ist in die letzte sozialistische Bastion abgetaucht?
Wäre echt schade...
Schmucki hat geschrieben:Walter Ulbricht Schallfolien Mann Uli Rehberg, bis vor einigen Wochen
noch sein PlattengeschäftSchmerzsucht hat geschrieben:Hat der seinen Laden dicht gemacht und ist in die letzte sozialistische Bastion abgetaucht?
Wäre echt schade...
Ja, leider. Unser Uli ist jetzt Privatier. War ja aber schon seit Jahren nur noch sporadisch offen.
Schmucki
SUB hat geschrieben:Ihr sprecht von dem Laden im durchschnitt?
Bei Rekord, in der Schanze, ist man wenigstens nicht ganz unwissend und hat auch ein paar nette Sachen auf Lager.
stahlfritz hat geschrieben:Konzert von EA80 und den Boxhamsters, aber um für die beiden Kapellen Begeisterungstürme zu ernten bin ich wohl im falschen Forum... fritze.
Paradroid hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:Konzert von EA80 und den Boxhamsters, aber um für die beiden Kapellen Begeisterungstürme zu ernten bin ich wohl im falschen Forum... fritze.
nönö ... EA80 hab ich auch schon ein paar mal begeistert live gesehen und ein paar andere hier auch...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste