Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich suche die Tracklist von der Great Death 3 CD.......
Maschinensturm hat geschrieben:Ich suche die Tracklist von der Great Death 3 CD.......
vac hat geschrieben: bei 10.000eur/monat nettogehalt weiss man ja sonst nicht wohin mit der kohle.
autistic-disco hat geschrieben:raubkopierer sind verbrecher
MK hat geschrieben:Ich sage nur: "Der Sargnagel des Industrial"
stahlfritz hat geschrieben:Mich erinnert die ganze Diskussion immer ein wenig an das Büchlein "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" - der Verkauf von Kunstpostkarten, Postern und Katalogen mit originalgetreuen Abbildungen hat ja auch nicht zum Kollaps in der Kunstszene geführt.
fritze.
stahlfritz hat geschrieben:Quatsch! Wenn die kleinen Labels mit ihren aufwändigen Verpackungen und Kleinstauflagen Ihr Zeug nicht verkaufen könnten wären die schon lange im Sarg. Keiner überlebt es lange von einer 500er Auflage immer nur zehn zu verkaufen, selbst wenn die Gewinnspanne recht hoch bei den Tonträgern ist.
Tja, und wenn's die Sachen dann nicht mehr gibt, weil eine Zweitauflage sich für das Label nur bedingt lohnen würde muss man halt sehen wo man das Kulturgut Musik herbekommt.
Mich erinnert die ganze Diskussion immer ein wenig an das Büchlein "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" - der Verkauf von Kunstpostkarten, Postern und Katalogen mit originalgetreuen Abbildungen hat ja auch nicht zum Kollaps in der Kunstszene geführt.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast