FORMS OF HANDS 04

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Schmerzsucht » 01.05.2004 (12:42)

Tja wenn dieses Jahr schon keine Loveparade stattfindet oder man diese nach Gladbeck verlegt hat, braucht man sich nicht wundern was da los ist?!


!Achtung Satire!
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 01.05.2004 (14:06), insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (12:55)

And242 hat geschrieben::D Absolut genialer Veranstaltungsort.
Genug Platz für alle.


ist das ein euphemismus für "nix los"? :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (12:57)

And242 hat geschrieben:Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Vielleicht habe ich vorher auch nur zuviel im Krachcom-Forum gelesen.


zuviel im krachcom forum gelesen und dann noch zu hohe erwartungen ans FOH? wirklich _so_ schlimm? ;-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (13:13)

Naja, ich steh halt auf dieses Gaballere. Aber es kam nicht so gut rüber, wie ich es erwartet habe. Es war auch viel los. Die Halle ist aber so groß, so dass da wirklich über 900 Leute reinpassen.

Der Vergleich mit der Love Parade passt allerdings gar nicht. Habe verzweifelt nach nackten Frauen Ausschau gehalten, aber keine gesehen.
Das ist auf der Love-Parade dann doch wohl ein wenig anders.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (13:19)

And242 hat geschrieben:Naja, ich steh halt auf dieses Gaballere. Aber es kam nicht so gut rüber, wie ich es erwartet habe.


selbst das schaffen die nicht mehr? oder haben die alle wider erwarten nur noch harsh noise oder musique concrete gespielt? ;-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (13:22)

And242 hat geschrieben:Naja, ich steh halt auf dieses Gaballere. Aber es kam nicht so gut rüber, wie ich es erwartet habe.


Naja, wenn ich mir das Line-Up vom Freitag so ansehe, ist das ja auch kein Wunder..... :D
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (13:27)

Maschinensturm hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Naja, ich steh halt auf dieses Gaballere. Aber es kam nicht so gut rüber, wie ich es erwartet habe.


Naja, wenn ich mir das Line-Up vom Freitag so ansehe, ist das ja auch kein Wunder..... :D


Das Line-Up war schon in Ordnung. Es fing vielversprechend an. MSGentur: Einsame Spitze. MS Mono: Natürlich auch. Mono No Aware: Genial. Nur dann ging es leider bergab. Das konnte Winterkälte dann auch nicht mehr kippen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (13:35)

Maschinensturm hat geschrieben:Naja, wenn ich mir das Line-Up vom Freitag so ansehe, ist das ja auch kein Wunder..... :D


wobei sich dann auch fast die frage aufdrängt, ob es sowas wie "gutes" (oder meinetwegen auch wertfrei formuliert: "anderes") geballer überhaupt geben kann, was kriterien dafür wären und wer sie erfüllt.

für mich unsäglich macht die meisten acts aus der ecke ja ihr überzogenes härteposinng und das fehlen jeglicher unter- und zwischentöne.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (13:39)

And242 hat geschrieben:Das Line-Up war schon in Ordnung. Es fing vielversprechend an. MSGentur: Einsame Spitze. MS Mono: Natürlich auch. Mono No Aware: Genial.


hat mirko bei MNA wenigstens wieder mit metalteilen nach denen geworfen? :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (13:43)

eSpunkt hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:Naja, wenn ich mir das Line-Up vom Freitag so ansehe, ist das ja auch kein Wunder..... :D


wobei sich dann auch fast die frage aufdrängt, ob es sowas wie "gutes" (oder meinetwegen auch wertfrei formuliert: "anderes") geballer überhaupt geben kann, was kriterien dafür wären und wer sie erfüllt.


Da die breite Masse an Leuten die Musik so hinnehmen und nicht kritisieren (gut findendas Geballer) wären wir wieder am Anfang der Problematik -> Sind wir mit unserem Musikempfinden bzw. Geschmack wirklich auf der berühmten "einsamen Insel" ?
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (14:02)

Maschinensturm hat geschrieben:Da die breite Masse an Leuten die Musik so hinnehmen und nicht kritisieren (gut findendas Geballer) wären wir wieder am Anfang der Problematik -> Sind wir mit unserem Musikempfinden bzw. Geschmack wirklich auf der berühmten "einsamen Insel" ?


schwer zu sagen. dagegen spricht z.b. , dass im umkreis von 250m drei mir bekannte leute wohnen, die allesamt nurse with wound & co kennen und mögen ;-)

ebenfalls dagegen spricht, dass es auch durchaus ein großes angebot (derzeit würd ich sogar von überangebot sprechen, siehe z.b. connected festival in K) für randständige musik gibt.

für die "einsame insel" these spricht allerdings der großteil der parties, zumindest die hier in der gegend. die zielen nun mal leider auf masse :-(

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (14:05)

eSpunkt hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Das Line-Up war schon in Ordnung. Es fing vielversprechend an. MSGentur: Einsame Spitze. MS Mono: Natürlich auch. Mono No Aware: Genial.


hat mirko bei MNA wenigstens wieder mit metalteilen nach denen geworfen? :-)

eS.


Da war viel zu weit weg. Wie ich bereits sagte, die Halle ist sehr groß.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (14:07)

And242 hat geschrieben:Da war viel zu weit weg. Wie ich bereits sagte, die Halle ist sehr groß.


ach ja, die wichtigste frage ist ja noch offen. wie schmeckten die bockwürstchen?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (14:11)

eSpunkt hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:Da die breite Masse an Leuten die Musik so hinnehmen und nicht kritisieren (gut findendas Geballer) wären wir wieder am Anfang der Problematik -> Sind wir mit unserem Musikempfinden bzw. Geschmack wirklich auf der berühmten "einsamen Insel" ?


schwer zu sagen. dagegen spricht z.b. , dass im umkreis von 250m drei mir bekannte leute wohnen, die allesamt nurse with wound & co kennen und mögen ;-)

ebenfalls dagegen spricht, dass es auch durchaus ein großes angebot (derzeit würd ich sogar von überangebot sprechen, siehe z.b. connected festival in K) für randständige musik gibt.

für die "einsame insel" these spricht allerdings der großteil der parties, zumindest die hier in der gegend. die zielen nun mal leider auf masse :-(

eS.


Da ich in einer Disse auflege, wo die "Masse" auch bedient werden will, muß man sich sich schon ganz schön verbiegen um nicht zum Mainstream abzudriften. Man kann wirklich beobachten, daß wenn Sachen wie Anenzephalia & Co. im CD-Player liegen, die Leute zum Teil nicht damit klarkommen. Doch für mich gehört es dazu und ich werde es auch durchziehen. Schließlich ist der "Industrioalbreich" sooooooooooooo groß. Man versucht ja auch den Leuten ständig was neues zu zeigen um Ihren Horizont zu erweitern. Sorry ich streife vom Thema ab..!!!!! :(
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (14:12)

eSpunkt hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:Da die breite Masse an Leuten die Musik so hinnehmen und nicht kritisieren (gut findendas Geballer) wären wir wieder am Anfang der Problematik -> Sind wir mit unserem Musikempfinden bzw. Geschmack wirklich auf der berühmten "einsamen Insel" ?


schwer zu sagen. dagegen spricht z.b. , dass im umkreis von 250m drei mir bekannte leute wohnen, die allesamt nurse with wound & co kennen und mögen ;-)

ebenfalls dagegen spricht, dass es auch durchaus ein großes angebot (derzeit würd ich sogar von überangebot sprechen, siehe z.b. connected festival in K) für randständige musik gibt.

für die "einsame insel" these spricht allerdings der großteil der parties, zumindest die hier in der gegend. die zielen nun mal leider auf masse :-(

eS.


Es spricht nicht dagegen, Musik mit einem gewissen Anspruch zu hören. Nur meine ich persönlich, dass dies in einer anderen Atmosphäre stattfinden muss. Ein Festival mit über 100 Leuten ist da sicherlich nicht richtig.

Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur auf der einsamen Insel zu bewegen. Es kann auch interessant sein, da mal rauszubrechen. Speziell um Frauen kennenzulernen, denn die gibt es in der Indutrial-Szene wohl kaum. :wink:
Ausserdem ist es doch auch langweilig, dass ganze Leben mit ernster Miene durch die Gegend zu laufen.

Karneval ist, wenn man trotzdem lacht...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste