FORMS OF HANDS 04

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (14:16)

eSpunkt hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Da war viel zu weit weg. Wie ich bereits sagte, die Halle ist sehr groß.


ach ja, die wichtigste frage ist ja noch offen. wie schmeckten die bockwürstchen?

eS.


Obwohl ich eins gegessen habe, kann ich das nicht genau sagen. Hab mir zuviel von dem scharfen Senf draufgetan.
Ich war mehr mit meinen Tränen in den Augen beschäftigt :shock:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (14:16)

And242 hat geschrieben:
Es spricht nicht dagegen, Musik mit einem gewissen Anspruch zu hören. Nur meine ich persönlich, dass dies in einer anderen Atmosphäre stattfinden muss. Ein Festival mit über 100 Leuten ist da sicherlich nicht richtig.

Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur auf der einsamen Insel zu bewegen. Es kann auch interessant sein, da mal rauszubrechen. Speziell um Frauen kennenzulernen, denn die gibt es in der Indutrial-Szene wohl kaum. :wink:
Ausserdem ist es doch auch langweilig, dass ganze Leben mit ernster Miene durch die Gegend zu laufen.

Karneval ist, wenn man trotzdem lacht...



Da liegst Du aber gerade ein wenig falsch. Es gibt genug Konzerte wo die Besucherzahl höher liegt und die Musik von der "Insel" kommt.

Hörst Du nur Industrial um Frauen kennen zu lernen ? :D

Biste denn heute auch da in Gladbeck ?
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (14:21)

And242 hat geschrieben:Es spricht nicht dagegen, Musik mit einem gewissen Anspruch zu hören. Nur meine ich persönlich, dass dies in einer anderen Atmosphäre stattfinden muss. Ein Festival mit über 100 Leuten ist da sicherlich nicht richtig.


klar, bestimmte musikformen funktionieren ab einer gewissen größe nicht mehr wie gewollt. ich erinnere da z.b. an das joint festival in K mit maeror tri, cranioclast, thomas köner, faust, bernd friedman etc. pp. - vieles ging da einfach aufgrund der schieren menschenmasse einfach unter. aber muss man deshalb im umkehrschluss ab einer bestimmten größe nur noch die niederen instinkte *g* ansprechen?

And242 hat geschrieben:Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur auf der einsamen Insel zu bewegen. Es kann auch interessant sein, da mal rauszubrechen. Speziell um Frauen kennenzulernen, denn die gibt es in der Indutrial-Szene wohl kaum. :wink:


axo, na ja, die lern ich lieber woanders als in grufti-grossraum-dissen oder rhythm noise festival kennen ;-)

And242 hat geschrieben:Ausserdem ist es doch auch langweilig, dass ganze Leben mit ernster Miene durch die Gegend zu laufen.


niemals. und ich lache aus prinzip nie und habe immer und überall meine futuristisches manifest in der hosenstasche.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (14:23)

And242 hat geschrieben:Obwohl ich eins gegessen habe, kann ich das nicht genau sagen. Hab mir zuviel von dem scharfen Senf draufgetan.
Ich war mehr mit meinen Tränen in den Augen beschäftigt :shock:


hm...das klingt ja durchaus gut. ob ich eintritt zahlen muss, wenn ich glaubhaft versichere, dass ich nur zum essen da bin?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (14:24)

Maschinensturm hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Es spricht nicht dagegen, Musik mit einem gewissen Anspruch zu hören. Nur meine ich persönlich, dass dies in einer anderen Atmosphäre stattfinden muss. Ein Festival mit über 100 Leuten ist da sicherlich nicht richtig.

Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur auf der einsamen Insel zu bewegen. Es kann auch interessant sein, da mal rauszubrechen. Speziell um Frauen kennenzulernen, denn die gibt es in der Indutrial-Szene wohl kaum. :wink:
Ausserdem ist es doch auch langweilig, dass ganze Leben mit ernster Miene durch die Gegend zu laufen.

Karneval ist, wenn man trotzdem lacht...



Da liegst Du aber gerade ein wenig falsch. Es gibt genug Konzerte wo die Besucherzahl höher liegt und die Musik von der "Insel" kommt.

Hörst Du nur Industrial um Frauen kennen zu lernen ? :D

Biste denn heute auch da in Gladbeck ?


Diese Konzerte hab ich noch nicht besucht. Die finden auch garantiert nicht im Umkreis von 200 km statt. Oder ich verpasse das wichtigste...

Das mit den Frauen ist wohl eher anders. Ich sagte bereits Frauen und Industrial passen selten zusammen. Da mir diese Musik aber viel bedeutet ergeben sich halt keine Möglichkeiten. Also besucht man auch Veranstaltungen, die nicht besonders anspruchsvoll sind.

Wie zum Beispiel die Rabenschwarze Nacht in Osnabrück *würg*
Da soll noch jemand sagen, ich würde keine Kompromisse machen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (14:25)

eSpunkt hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Obwohl ich eins gegessen habe, kann ich das nicht genau sagen. Hab mir zuviel von dem scharfen Senf draufgetan.
Ich war mehr mit meinen Tränen in den Augen beschäftigt :shock:


hm...das klingt ja durchaus gut. ob ich eintritt zahlen muss, wenn ich glaubhaft versichere, dass ich nur zum essen da bin?

eS.


Du wirst die Lacher auf Deiner Seite haben, glaub mir.... :D
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (14:27)

And242 hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
Es spricht nicht dagegen, Musik mit einem gewissen Anspruch zu hören. Nur meine ich persönlich, dass dies in einer anderen Atmosphäre stattfinden muss. Ein Festival mit über 100 Leuten ist da sicherlich nicht richtig.

Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur auf der einsamen Insel zu bewegen. Es kann auch interessant sein, da mal rauszubrechen. Speziell um Frauen kennenzulernen, denn die gibt es in der Indutrial-Szene wohl kaum. :wink:
Ausserdem ist es doch auch langweilig, dass ganze Leben mit ernster Miene durch die Gegend zu laufen.

Karneval ist, wenn man trotzdem lacht...



Da liegst Du aber gerade ein wenig falsch. Es gibt genug Konzerte wo die Besucherzahl höher liegt und die Musik von der "Insel" kommt.

Hörst Du nur Industrial um Frauen kennen zu lernen ? :D

Biste denn heute auch da in Gladbeck ?




Wie zum Beispiel die Rabenschwarze Nacht in Osnabrück *würg*
Da soll noch jemand sagen, ich würde keine Kompromisse machen.


Du hast mein Beistand !!!! :( :cry:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (14:27)

And242 hat geschrieben:Das mit den Frauen ist wohl eher anders. Ich sagte bereits Frauen und Industrial passen selten zusammen. Da mir diese Musik aber viel bedeutet ergeben sich halt keine Möglichkeiten.


schwul werden?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (14:29)

eSpunkt hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Das mit den Frauen ist wohl eher anders. Ich sagte bereits Frauen und Industrial passen selten zusammen. Da mir diese Musik aber viel bedeutet ergeben sich halt keine Möglichkeiten.


schwul werden?

eS.


Da trainiere ich doch lieber meine Unterarme oder esse eine Tafel Schokolade :lol:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon eSpunkt » 01.05.2004 (14:30)

And242 hat geschrieben:Diese Konzerte hab ich noch nicht besucht. Die finden auch garantiert nicht im Umkreis von 200 km statt. Oder ich verpasse das wichtigste...


kA, wo du wohnst, aber 200km muss ich nicht so oft fahren, um sowas zu sehen. die entfernung ist weniger der punkt, sondern der musikalische horizont.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (14:30)

Hahahahahahahahahahahaaaa :twisted:

Dann werde ich nachher aber mit dem Arsch an der Wand in die Halle gehen...
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (14:33)

Maschinensturm hat geschrieben:Hahahahahahahahahahahaaaa :twisted:

Dann werde ich nachher aber mit dem Arsch an der Wand in die Halle gehen...


Wenn Du an der Wand noch einen freien Platz findest... :lol:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (14:36)

Warum hängen da die ganzen Mainstream-Kids rum ?

:lol:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon And242 » 01.05.2004 (14:38)

Maschinensturm hat geschrieben:Warum hängen da die ganzen Mainstream-Kids rum ?

:lol:


Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch. Teilweise abgesperrt oder Sitzplätze für die ü30-Fraktion und natürlich Verkaufsstände...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Maschinensturm » 01.05.2004 (14:40)

Welche Verkaufsstände???
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste