chikan hat geschrieben:Da werden dann "ihhhh da isss ja rhythmus drin" Eierfeilen die Beats um die Ohren geknallt....
wie hier ja schon mehrmals erwähnt - es geht gar nicht so sehr um beats vs. nonbeats. so einfach ist die welt nicht
falls doch, sollte ich mal fix die thrill kill kult platte vom teller nehmen.
chikan hat geschrieben:ach wat gehen die Phantasien mit mir nur so durch!
Neee, mal ernsthaft. Wenn man über was urteilt muß man kompetent sein. Ich weiß nicht wie kompetent Du für Feindflug z.B. bist. Vermutlich genau wie ich für Slipknot wahrscheinlich. Schon mal gehört aber keine Ahnung.
Aber ich glaube ich liege nicht falsch, wenn ich vermute, Du willst nicht wirklich kompetent in Sachen Feindflug sein.
ich werde vermutlich weniger kompetent in sachen feindflug sein, als deren fans, sprich: ich weiß nicht, wie die leute bürgerlich heissen und ich werd sie vermutlich auch nicht auf der strasse erkennen. (und das interessiert mich ehrlich gesagt auch ziemlich wenig.) aber ich behaupte einfach mal, daß es mir gelingen dürfte, die beim "blind date" herauszuhören. ist ja nicht so, dass man ab und an nicht auch mit zeug bemustert wird, dass man nicht haben will.
eS.