vac hat geschrieben:ja wir sind weg vom thema chikan.. wollte das thema schon mehr als einmal splitten.. aber es gibt hier leider keinen wirklichen punkt wo man nen cut machen kann. irgendwie schade, da dadurch alle themen irgendwie untergehen.
Sountox hat geschrieben:Mir fiel übrigens für Rhytmus-Freunde noch Contanimant (anderes Project von Config.sys Krabbe) ein. Homepage
chikan hat geschrieben:Ja, fiese Bemusterungen kenne ich auch. Habe immer noch einige alte CD die ich bis heute noch nicht aus der Plastikfolie befreit habe (beispielsweise hätte ich für wahr Fans noch eine UNGEÖFFNETE Cd der Untoten...!!!
Contaminant hat geschrieben: Daher auch Riesenrespekt an die Jungs von Audiophob :)
Carstor hat geschrieben:Contaminant hat geschrieben: Daher auch Riesenrespekt an die Jungs von Audiophob
Hehe, danke.
Hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass das alles doch so viel Arbeit macht. Ich will lieber nicht zusammenrechnen, was wir alles für Zeit in diese CD investiert haben. Aber immerhin ist es Arbeit, die Spass macht, wenn man auch nicht davon leben kann - das waere dann natuerlich das Optimum.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast