Favourite Underground Project

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon vac » 05.05.2004 (21:53)

ja wir sind weg vom thema chikan.. wollte das thema schon mehr als einmal splitten.. aber es gibt hier leider keinen wirklichen punkt wo man nen cut machen kann. irgendwie schade, da dadurch alle themen irgendwie untergehen. :(
vac

Beitragvon eSpunkt » 05.05.2004 (21:55)

vac hat geschrieben:ja wir sind weg vom thema chikan.. wollte das thema schon mehr als einmal splitten.. aber es gibt hier leider keinen wirklichen punkt wo man nen cut machen kann. irgendwie schade, da dadurch alle themen irgendwie untergehen. :(

da es sich ja mittlerweile eh nur noch im kreis dreht und wir vermutlich alle lieber in unseren vertrauten umgebungen bleiben, macht es wohl eher sinn, einfach ein neues topic zu initalisieren, falls jemanden noch was einfällt.

eS.
eSpunkt

Beitragvon humpaaa » 05.05.2004 (22:11)

um mal wieder zum Thema zurueckzukommen: Unter http://www.diskodefekt.de praesentiert sich das Paderborner Projekt Notaufnahme. Unter Audio gibbet auch ein paar Hoerproben. Allerdings ist die Webseite derzeit recht rudimentaer gehalten, da Heiko recht viel mit seinem Diplom zu tun hat... Daher kommt er derzeit auch nicht neuere Hoerproben hochzuladen. Hoffentlich macht der Jung dat mal. Hat naemlich einige sehr schoene neue Sachen gemacht. :)
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
humpaaa

Beitragvon Calle » 06.05.2004 (8:29)

Da muss aber mit den nicht vorhandenen Tracks eine deutliche Steigerung her. Die letzten beiden Tracks konnten mich ein wenig interessieren. Beim Hangeln von einem zum anderen Demo-Track wird auch schön deutlich, dass da jemand noch auf der Suche nach eigenem Stil ist. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon Calle » 06.05.2004 (8:34)

Mir fiel übrigens für Rhytmus-Freunde noch Contanimant (anderes Project von Config.sys Krabbe) ein. Homepage
Bild Bild

Calle

Beitragvon chikan » 06.05.2004 (8:39)

Sountox hat geschrieben:Mir fiel übrigens für Rhytmus-Freunde noch Contanimant (anderes Project von Config.sys Krabbe) ein. Homepage

Contaminant ist ja fast schon über den Insider Status hinaus, zumindest hier. Wird mal Zeit für die erste offizielle VÖ
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Calle » 06.05.2004 (8:46)

Jep. Wohl war. ;)
Bild Bild

Calle

Beitragvon Contaminant » 06.05.2004 (9:43)

@Chikan, Sountox: Danke für die Blumen :D Genug Tracks für ne VÖ hätten wir ja mittlerweile. Bräuchten nur noch jemanden, der die Klamotten einigermaßen vernünftig abmischt (auch wenns in unseren Breitengeraden vielleicht nicht annähernd so wichtig ist, wie beispielsweise für Future-Pop VÖs) und ein Label. Selfpromoting ist ne ziemlich aufwändige (hab mich immer noch nicht an diese verf***te neue Rechtschreibung gewöhnt) und kostenspielige Sache und da Krabbe und ich fleissig am Werkeln sind und Kohle eigentlich nie wirklich da ist, ist das ein großes Problem. Daher auch Riesenrespekt an die Jungs von Audiophob :)
Am 19. Juni ist in Amsterdam ein Konzert mit Converter in Planung, vielleicht würde das ja ein paar Türen öffnen. Aber ich will da auch nix vorausgreifen. Ob es wirklich fest ist, weiss ich noch nicht und wo zu frühe Werbung enden kann, haben wir ja beim Letzten Mal gesehen (Musikbunker Aachen). Das muss ich nicht zwingend nochmal haben.
*** Kein Mitleid für die Mehrheit ***
Contaminant

Beitragvon Calle » 06.05.2004 (9:48)

Muss das denn unbedingt sein, wenn Noxious Art in Frankreich ist ? :? Mist... Terminverschiebung. Sofort !
Bild Bild

Calle

Beitragvon Contaminant » 06.05.2004 (10:44)

Wär ich stark für... :x Ne Woche später wäre ideal. Da hätte ich nämlich Urlaub :)
Contaminant

Beitragvon Calle » 06.05.2004 (10:51)

Verstehe ich aber auch mal wieder nicht, zumal in F ja auch andere Ant-Zen Acts am Start sind...
Bild Bild

Calle

Beitragvon Contaminant » 06.05.2004 (10:56)

Werd mich da nochmal schlau machen... :?
Contaminant

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 06.05.2004 (15:17)

chikan hat geschrieben:Ja, fiese Bemusterungen kenne ich auch. Habe immer noch einige alte CD die ich bis heute noch nicht aus der Plastikfolie befreit habe (beispielsweise hätte ich für wahr Fans noch eine UNGEÖFFNETE Cd der Untoten...!!!

*kleinlaut* Um welche CD handelt es sich dabei? ich muss zugeben, dass ich diese combo garnichtmal so schlecht finde..... :roll:

arbeitsdrone_544
arbeitsdrone_544

Beitragvon Carstor » 06.05.2004 (15:54)

Contaminant hat geschrieben: Daher auch Riesenrespekt an die Jungs von Audiophob :)

Hehe, danke. :-)

Hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass das alles doch so viel Arbeit macht. Ich will lieber nicht zusammenrechnen, was wir alles für Zeit in diese CD investiert haben. Aber immerhin ist es Arbeit, die Spass macht, wenn man auch nicht davon leben kann - das waere dann natuerlich das Optimum. :-)
Carstor

Beitragvon Cell Shade » 06.05.2004 (16:07)

Carstor hat geschrieben:
Contaminant hat geschrieben: Daher auch Riesenrespekt an die Jungs von Audiophob :)

Hehe, danke. :-)

Hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass das alles doch so viel Arbeit macht. Ich will lieber nicht zusammenrechnen, was wir alles für Zeit in diese CD investiert haben. Aber immerhin ist es Arbeit, die Spass macht, wenn man auch nicht davon leben kann - das waere dann natuerlich das Optimum. :-)

Dann musst du schon einen Split Release Alarmen/Britney Spears machen ;)
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Cell Shade

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch