Geht es nur mir so oder auch euch?
Als ich am Mittwoch im Vorlesungssaal gesessen habe, hat draussen einer rasen gemäht und ich meinte nur, ob nicht jemand die musik da draussen abstellen könne.....
arbeitsdrone_544
vac hat geschrieben:was sagt denn dein therapeut dazu?
skadi_njoerd hat geschrieben:Das stimmt. Vor allem bei den älteren Zugmodellen werden die Ohren des geneigten Hörers immer wieder mit greisem Knarren der Schienen oder verrosteten Schanieren der Waggons beglückt... Herrlich. Entspannung pur. Naja, so ähnlich. Aber ich habe mir auch schon desöfteren gedacht, daß solche Klänge durchaus Potential hätten. *g*
skadi_njoerd hat geschrieben:Das stimmt. Vor allem bei den älteren Zugmodellen werden die Ohren des geneigten Hörers immer wieder mit greisem Knarren der Schienen oder verrosteten Schanieren der Waggons beglückt... Herrlich. Entspannung pur. Naja, so ähnlich. Aber ich habe mir auch schon desöfteren gedacht, daß solche Klänge durchaus Potential hätten. *g*
azephalia hat geschrieben:apropos: was ist mit rolltreppen? wenn das mal nicht rhythmischer krach ist .. mein favorit: die rolltreppe am duesseldorfer flughafen - drunter stellen und entspannen nach einem langen arbeitstag
eSpunkt hat geschrieben:*seufz* wie ich diese rolltreppe vermisse. ich glaub ich werd da demnächst mit aufnahmegerät auflaufen
eS.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast