wenn Du Britney Spears hören willst, musst Du nur die Mirex-Platte von Ammo anhören.
Da gefällt die sogar mir
Cell Shade hat geschrieben:Dann musst du schon einen Split Release Alarmen/Britney Spears machen ;)
Carstor hat geschrieben:Cell Shade hat geschrieben:Dann musst du schon einen Split Release Alarmen/Britney Spears machen
Hmmm, ich versuch mir mal lieber nicht vorzustellen, wie das klingt.
Sountox hat geschrieben:Wieso, ist Rammstein und Britney Spears nicht das gleiche ?
eSpunkt hat geschrieben:
aus "halb-privaten" veranstaltungen haben sich übrigens gerade in düsseldorf einige sehr interessante projekte entwickelt bzw. sind viele der interessanten lokalitäten dort ja sowieso keine offiziellen clubs, sondern "vereinsräume." und nein - damit meine ich nicht das haus spilles
Nin Kuji hat geschrieben:Hmmm... einige? Dann sag mir mal wo? Das letzte was ich gehört habe war das Con Dom - Konzert (und da war ich leider gerade nicht at home).
Ich würde ja gerne auf entsprechende Events "um die Ecke" gehen, aber ich weiß echt keine, schon gar nicht "einige".
Nin Kuji hat geschrieben:Vielleicht sogar mal einen wo "man" mal selbst live spielen könnte
(wäre dann aber plakativ und mit Rythmus - aber die Rythmus-Streitfrage ist ja bereits geklärt;
humpaaa hat geschrieben:naja oder frag halt mal im Spilles an. Da haste uns ja auch schon mit Theorem und Stoerfunk gesehen...
Nin Kuji hat geschrieben:@eSpunk: Dann war das mit Con Dom `ne aufgeschnappte Fehlinfo, sorry. Aber wer hat denn dann kürzlich (über Ostern) in Düsseldorf gespielt... Erinnerungslücke... hab das auch mehr so beiläufig und hinterher gehört...Und was "verdammt nochmal" gibt es denn jetzt an einigen (!) Veranstaltungen ?
Nin Kuji hat geschrieben:aber wirklich empfehlenswert ist der Recycle-Meister "1972" (wobei ich die Platte "keinanschlussudn" der neueren "coma" vorziehe).
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Kann jemand von euch etwas mit den projekten "Human Destructor" und "Hunde hacken Holz" anfangen? Ich würde gerne wissen, wie ich die musikalisch einzuordnen habe.....
Nin Kuji hat geschrieben:Ja, Hunde Hacken Holz kenne ich - ich liebe dieses Intro bei Vertonte Zahnwurzelbehandlung. Aber Genre-Namen...? Da bin ich eh minderbemittelt...
Evtl. "Gittaren-Geschrammel-mit-10-bärtigen-Männern-die-in-eine-Kloschüssel-murmeln-Core" oder so...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste