eSpunkt hat geschrieben:chikan hat geschrieben:NA, Sascha, woher soll ich denn Stockhausen kennen. Was denkst Du denn?
siehste, und genau deshalb ist es so wichtig, auch mal andere veranstaltungen als discoevents zu besuchen. "lernen, lernen, popernen", wie nicht nur herr schneider zu sagen pflegt.
eS.
Glaub mir mal wenn ich Dir sage, daß ich wenn mich was daran interessiert ich es mir auch besorge und höre. Nebenbei ist es wirklich schon einige Jahre her, daß ich mir Stockhausen (gebe zu ich habe noch eine wage Erinnerung an die Jünglinge - 1 und 2....) aber wir sind nicht alle hier um Vorhaltungen zu empfangen was wir am Mittwoch abend tun sollten oder nicht. Ich habe z.B. mehrere Stunden an der Musik gesessen und am Ende hat es mir nicht gefallen und ich habe es ins Nirvana geschickt. Und ich bestehe darauf was einer von diesen Discokrachern zu sein - ja, ich solidarisiere mich und bin sogar noch stolz drauf.
Und ob Du jetzt am Ende in den für mich relevanten Dingen besser bescheid weißt weil Du am Mittwoch abend "Hören mit Schmerzen" reindrehst oder nicht, bezweifel ich noch. Nebenbei kann ich Dir auch hören mit Schmerzen in der Heimischen Bude bereiten. Es ist alles eine Frage der Lautstärke falls es nur um die Schmerzen geht.