Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
vac hat geschrieben:das heft gefällt mir auch. zwar nicht in vollem umfang und von a-z, aber irgendwie krass wie man in so ne zielgruppe passt
vac hat geschrieben:es geht ja auch nicht darum, dass es wortwörtlich auf einen zutreffen sollte. ich fahre auch keinen golf. aber bei den gedanken die da geäußert hat sich wohl so mancher schon mal selbst erwischt. außer die ganz individuellen.
Cell Shade hat geschrieben:Haben sich die Mitglieder der Dead Kennedys eigentlich jemals von dem Bußgeld aufgrund des "Penis-Skandals" erholt? Ich weiss nur dass Biafra noch die eine CD mit D.O.A. gemacht hat. Was ist denn aus den anderen geworden?
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Cell Shade hat geschrieben:Haben sich die Mitglieder der Dead Kennedys eigentlich jemals von dem Bußgeld aufgrund des "Penis-Skandals" erholt? Ich weiss nur dass Biafra noch die eine CD mit D.O.A. gemacht hat. Was ist denn aus den anderen geworden?
soweit ich weiss haben sich die ehemaligen kollegen von jello biafra mit diesem zerstritten. es ging da wohl um die rechte an den liedern oder so. genaues weiss ich leider nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast