arbeitsdrone_544 hat geschrieben:wie hiess eigentlich das projekt beim IWTBF-Festival, das auch rap-einflüsse hatte?
spontan würd ich auf 2nd gen tippen.
eS.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:wie hiess eigentlich das projekt beim IWTBF-Festival, das auch rap-einflüsse hatte?
eSpunkt hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:wie hiess eigentlich das projekt beim IWTBF-Festival, das auch rap-einflüsse hatte?
spontan würd ich auf 2nd gen tippen.
eS.
white room hat geschrieben:Na da bin ich aber froh, dass es beim Noisigen Event keinen HipHop gab. Ich halte mich zwar für einigermassen tolerant, aber gehts noch???
LocustDay hat geschrieben:Lexandro hat geschrieben:
die szene is doch seit jahren am stillstehen...da kann man doch froh sein wenn mal ein bissl was neues reinkommt
und hey...wär ich nicht krank gewesen hätte ich dort wohl sogar ein bissl Hip Hop gespielt
naja...ich sehe in dem ganzen crossover-müll nicht unbedingt eine entwicklung. für tekker ist das bestimmt ne feine sache aber für mich nur zusammengequirlter mist.
eSpunkt hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Hmm, habe ich da was verpasst all die jahre? consolidated haben doch schon vor jahren hip hop mit industrial kombiniert, also ist die sache garnichtmal sooo neu.
selbiges gilt ja übrigens auch für die beatnigs, die zu ihren besten zeiten irgendwo zwischen public enemy und den neubauten anzusiedeln waren.
abgesehen davon gibt's noch massig experimentellen hip hop kram wie pole oder req, der sich problemlos in experimentierfreudige ambient/electronica sets einbinden läßt. allerdings vermute ich mal, daß in diesem forum hiphop oftmals mit rap gleichgesetzt wird
eS.
Lexandro hat geschrieben:allerdings gibts sowohl geilen Hip Hop als auch geilen Rap, zum einen ne menge old school zeugs wie Public Enemy, Cypress Hill, Grandmaster Flash um mal bekanntere zu nennen, aber andererseits auch ein paar aktuelle releases
eSpunkt hat geschrieben:selbiges gilt ja übrigens auch für die beatnigs, die zu ihren besten zeiten irgendwo zwischen public enemy und den neubauten anzusiedeln waren.
Paradroid hat geschrieben:Aber dafür hab ich auf der Rückfahrt vom WGT u.a. Public Enemy gehört...
(heute mal extrem-tolerant)
Paradroid hat geschrieben:Aber dafür hab ich auf der Rückfahrt vom WGT u.a. Public Enemy gehört...
humpaaa hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Aber dafür hab ich auf der Rückfahrt vom WGT u.a. Public Enemy gehört...
krass... ich auch! 8)
Paradroid hat geschrieben:humpaaa hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Aber dafür hab ich auf der Rückfahrt vom WGT u.a. Public Enemy gehört...
krass... ich auch!
was für ein zufall.
WGT: ging so ... Coil, Spetsnaz, Klinik, Fixmer/McCarthy, Insekt, Camouflage, Skin Area, Sanctum waren sehr gut ... leider aber vieles wegen müdigkeit und erkältung verpasst.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste