Maschinensturm hat geschrieben:In 80 Tage durchs Forum oder wie hieß der Film noch ???
Sountox hat geschrieben:Du bist etwas schwer von Begiff, nicht ? Warum holst Du jetzt massenhaft Uralt-Postings nach oben ? Man muss ja nicht überall seinen Senf zugeben, zumal zu längst begrabenen Threads. Hier gibt es keinen Preis für die meisten Antworten auf 1 Jahr alte Threadleichen, weisst Du ?
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Du bist etwas schwer von Begiff, nicht ? Warum holst Du jetzt massenhaft Uralt-Postings nach oben ? Man muss ja nicht überall seinen Senf zugeben, zumal zu längst begrabenen Threads. Hier gibt es keinen Preis für die meisten Antworten auf 1 Jahr alte Threadleichen, weisst Du ?
Da habt Ihr schon mal 2-3 interessante Themen im letzten Jahr gehabt, die man sich dann noch ausbuddeln muss und dann sowas!
Wenn die Euch zu alt sind, muss sie der Webmaster halt löschen!
Bis zu welchem Datum ist es Euch denn recht???:lol:
Außerdem habe ich manchmal so meine Probleme mit Eurer Websprache!
Ihr alten Hasen seid ja auch schon ewig dabei!
70 % von Euch können bestimmt gar nicht mehr ohne Internet leben und jeder zweite von Euch ist bestimmt noch in zwölf anderen Foren angemeldet!
chikan hat geschrieben:Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Du bist etwas schwer von Begiff, nicht ? Warum holst Du jetzt massenhaft Uralt-Postings nach oben ? Man muss ja nicht überall seinen Senf zugeben, zumal zu längst begrabenen Threads. Hier gibt es keinen Preis für die meisten Antworten auf 1 Jahr alte Threadleichen, weisst Du ?
Da habt Ihr schon mal 2-3 interessante Themen im letzten Jahr gehabt, die man sich dann noch ausbuddeln muss und dann sowas!
70 % von Euch können bestimmt gar nicht mehr ohne Internet leben und jeder zweite von Euch ist bestimmt noch in zwölf anderen Foren angemeldet!
Klar, Internet fickt!!!
EF hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Du bist etwas schwer von Begiff, nicht ? Warum holst Du jetzt massenhaft Uralt-Postings nach oben ? Man muss ja nicht überall seinen Senf zugeben, zumal zu längst begrabenen Threads. Hier gibt es keinen Preis für die meisten Antworten auf 1 Jahr alte Threadleichen, weisst Du ?
Klar, Internet fickt!!!
eine bekannte beschrieb mal die musik von Mördermaschine als "fick-musik".zum "dabei" hören.
vielleicht hat die polarfunzel mit dem fick-sound gar nicht mal soooo unrecht.
aber internet fickt auch.nennt man cyber-sex.musst hinterher nur die suddelei aus der tastatur und vom monitor wischen.
EF hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Du bist etwas schwer von Begiff, nicht ? Warum holst Du jetzt massenhaft Uralt-Postings nach oben ? Man muss ja nicht überall seinen Senf zugeben, zumal zu längst begrabenen Threads. Hier gibt es keinen Preis für die meisten Antworten auf 1 Jahr alte Threadleichen, weisst Du ?
Klar, Internet fickt!!!
eine bekannte beschrieb mal die musik von Mördermaschine als "fick-musik".zum "dabei" hören.
aber internet fickt auch.nennt man cyber-sex.musst hinterher nur die suddelei aus der tastatur und vom monitor wischen.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:EF hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Du bist etwas schwer von Begiff, nicht ? Warum holst Du jetzt massenhaft Uralt-Postings nach oben ? Man muss ja nicht überall seinen Senf zugeben, zumal zu längst begrabenen Threads. Hier gibt es keinen Preis für die meisten Antworten auf 1 Jahr alte Threadleichen, weisst Du ?
Klar, Internet fickt!!!
du scheinst dich ja mit CS und seinen folgen auszukennen
EF hat geschrieben:eine bekannte beschrieb mal die musik von Mördermaschine als "fick-musik".zum "dabei" hören.
eSpunkt hat geschrieben:EF hat geschrieben:eine bekannte beschrieb mal die musik von Mördermaschine als "fick-musik".zum "dabei" hören.
das kann ja fast nur andrea gewesen sein
eS.
eSpunkt hat geschrieben:EF hat geschrieben:eine bekannte beschrieb mal die musik von Mördermaschine als "fick-musik".zum "dabei" hören.
das kann ja fast nur andrea gewesen sein
eS.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast