Ganze 10 Euro!? Gibt es auch unvollständige 10 Euro?

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Super CD. Das Heft benötigt dann doch mehr Zeit, um gelesen zu werden.
Ganze 10 Euro!? Gibt es auch unvollständige 10 Euro?
skadi_njoerd hat geschrieben::lol:
Ich habe den Betrag in 1-Cent-Stücken bezahlt. Reicht das?
skadi_njoerd hat geschrieben:Da hätte ich ja Extraporto zahlen müssen...
Nein, ich habe das Magazin direkt auf dem WGT gekauft, da es dort an mehren Ständen erhältlich war. Und ein Säcklein voller Münzen kommt immer prollig.
skadi_njoerd hat geschrieben:
Früher hätte ich z.B. nie mal eben 35 DM für eine CD hingelegt. Heute ist das für Neuveröffentlichungen (17 ?) ja schon Standard im meisten Fall.
skadi_njoerd hat geschrieben:Kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen. Die CD ist ganz nach meinem Geschmack, und auch das Layout der neuesten Ausgabe gefällt mir sehr. Zudem gibt das neu verwendete Papier gleich ein anderes Lesegefühl.
Nur ärgert es mich kolossal, daß ich ganze 10 € für das Heft + CD hingelegt habe...
white room hat geschrieben:naja, solange die Oma nicht noch die gute, alte Reichsmark ausgegraben hat...
was die 17 Euro angeht...das ist schon gnadenlos. Nur beliben halt die Künstler auf der Strecke. In einem Musikerheft war letztin ein Artikel über Musik-Biz. Noch vor 10 Jahren blieb einem Musiker noch ca. 9% vom Endpreis eines Tonträgers. Zwischenzeitlich sind es gerade mal noch 4%. Dafür kostet die Scheibe für den Endverbraucher mal schlappe 100% mehr als damals. Irgendwo "verschwindet" da doch der Faktor x4 ?!
Aber als kleiner Hinweis in eigener Sache...: Ich kann Dich beruhigen (Skadi) - die neue atrox-CD "Betonmonolith" , die im Herbst rauskommt, werde ich für 12,50 Euro (also "nur" 25 DM) verkaufen; und das sogar in der Metallbox. Die Händler werde ich anweisen, sich auch an den Preis zu halten; die bekommen sie auch dementsprechend günstig.
Im übrigen braucht sich bei hohen Tonträger-Preisen nun wirklich keiner wundern, dass soviel gebrannt und kopiert wird. Ich finde es bedauerlich, aber habe volles Verständnis, solange es im privaten Rahmen bleibt, und nicht zwecks Weiterverkauf stattfindet.
yasmin hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Super CD. Das Heft benötigt dann doch mehr Zeit, um gelesen zu werden.
Stimmt, ...was soll nur dieses komische Heft als Beilage zur CD....
white room hat geschrieben:Im übrigen braucht sich bei hohen Tonträger-Preisen nun wirklich keiner wundern, dass soviel gebrannt und kopiert wird. Ich finde es bedauerlich, aber habe volles Verständnis, solange es im privaten Rahmen bleibt, und nicht zwecks Weiterverkauf stattfindet.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste