Genocide Organ im Kreuzfeuer

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Cell Shade » 11.06.2004 (14:52)

Komischer Trend, wird sich aber wohl auch irgendwann wieder geben, dann gibt's halt mal wieder was neues (noch bescheuerteres?)
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Cell Shade

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 11.06.2004 (15:28)

Cell Shade hat geschrieben:Komischer Trend, wird sich aber wohl auch irgendwann wieder geben, dann gibt's halt mal wieder was neues (noch bescheuerteres?)

naja, ich kann mich noch an ein gespräch mit nem punk erinnern, der (sinngemäss) meinte, dass er sich klar öfters mit seinen kumpels prügle. so sei er dann geübt, wenn es gegen die faschos ginge.
also sich gegenseitig kräftig öfters mal in die fresse hauen, sich die birne mit alk zuballern, noch mehr zuschlagen und das hilft dann gegen die leute, die man "bekämpft".....

tut mir leid, aber die logik darin verstehe ich nicht so ganz :roll:
arbeitsdrone_544

Beitragvon haiwire » 11.06.2004 (16:27)

naja, ich kann mich noch an ein gespräch mit nem punk erinnern, der (sinngemäss) meinte, dass er sich klar öfters mit seinen kumpels prügle. so sei er dann geübt, wenn es gegen die faschos ginge.
also sich gegenseitig kräftig öfters mal in die fresse hauen, sich die birne mit alk zuballern, noch mehr zuschlagen und das hilft dann gegen die leute, die man "bekämpft".....

vertausche mal die worte punk und fascho und die aussage ist nach wie vor zutreffend, nur mal so...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon skadi_njoerd » 11.06.2004 (17:27)

über solche Leute sollte man sich keine Gedanken machen und schon gar nicht in ihrem Verhalten irgendeine Logik suchen.

Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.
Zuletzt geändert von skadi_njoerd am 11.06.2004 (17:27), insgesamt 1-mal geändert.
skadi_njoerd

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 11.06.2004 (17:27)

haiwire hat geschrieben:

vertausche mal die worte punk und fascho und die aussage ist nach wie vor zutreffend, nur mal so...

ist korrekt, was du sagst.....
arbeitsdrone_544

Beitragvon Paradroid » 11.06.2004 (17:30)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:

ist korrekt, was du sagst.....

und herrlich pauschalisierend
Paradroid

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 11.06.2004 (17:50)

Paradroid hat geschrieben:vertausche mal die worte punk und fascho und die aussage ist nach wie vor zutreffend, nur mal so...

ist korrekt, was du sagst.....[/quote]

und herrlich pauschalisierend[/quote]

zumindest auf den personenkreis, auf den ich das beziehe. das sind leute, die inhaltslos sind und wo das wechseln der ideologien typisch ist. so leute, die je nach freundin ihre gesinnung wechseln. es gibt eine ganze reihe von punks und linker, die zu ihrer überzeugung stehen und die völlig integer sind, aber es gibt auch eine menge mitläufer, die um die inhalte, die sie vertreten, im grunde nicht richtig nachdenken. kadergehorsam ist auch in der punkszene vorhanden. viele punks, die ja solchen wert auf ihre individualität legen und auf ihre angebliche toleranz, sind im grunde konservativ. wenn man bei vielen punks mal ein ernsthaftes gespräch führen möchte (was aufgrund der ständigen zugedröhntheit und benebelung ihres geistes ohnehin schon schwierig ist), bemerkt man schnell, dass sie im grunde nicht um die begriffe wissen, die sie anwenden. pauschalisierungen sind von mir nicht beabsichtigt und auch nicht gewollt, auch wenn es oftmals danach klingen mag. das ist halt auch ein problem der indogermanischen und speziell der deutschen sprache.
wo ich hairwire recht gegeben habe, so war es in speziell diesem fall, nicht pauschalisierend.
arbeitsdrone_544

Beitragvon D. » 12.06.2004 (7:04)

Ich verteile ein paar Taschentücher für alle, deren eigene Betroffenheit zu Tränen rührte der White-Power-Punk-Fascho-TanzbarIndustrialKrachgenießer und Pauschlisten wegen, oder genau deswegen nicht oder wie auch immer.

Seit wann sind kleine Linke/Rechte/Musikhörer denn Individualisten? Das einzig individuelle an denen ist doch, dass sie freiwillig in Gruppen/Gesinnungen verschmelzen und dann auch noch polarisieren in Links/Rechts/Fleischfresser und Strohhalm- Lutscher

:lol:

D.

Viel zu reden ist nicht gleichsam viel zu sagen!
D.

Beitragvon LA COMUNIDAD » 12.06.2004 (8:22)

ja ja die leute ändern sich nie!
ich kann nur zu diesem gelaber diese zufügen:

die beste methode, einen narren von seinen irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine dummheiten ausführen zu lassen.

ergo

wer keine ahnung von dem prinzip bzw. wer es nicht verstanden hat sollt liebe nicht mitreden, das führt nur zu solchen auseinandersetzungen!
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon stahlfritz » 12.06.2004 (9:55)

Meint Ihr nicht, das die Punkszene - genau wie die Industrialszene und all die anderen Grüppchen - einen Querschnitt der Gesellschaft darstellen, und so zumindest was Engagiertheit und Intelligenz sich ziemlich viele unterschiedliche Menschen dort tummeln?
Schließlich gibt's auch genug Grufti-"Industrial"-Kids die immer bei 'nem Hitlersample oder einer Arbeiterkampfansage aus der DDR vor Freude in die Luft springen!

@ LA COMUNIDAD:
Wolltest Du nicht dem Forum fern bleiben? Nicht? Dann: WELCOME BACK!
:lol:

fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon yasmin » 12.06.2004 (11:48)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:auch wenn ATR und Co. gerne von autonomen und kinksgerichteter gehört wird, verstehe ich nicht, was an ATR und den DHR-acts politisch korrekt sein soll... nur weil sie linke themen behandeln sind sie noch lange nicht PC. das ergibt sich auch aus zum beispiel interviews mit hanin elias, die sich nicht als verfechterin des feminismus sieht

Hanin war zum Beispiel letztes Jahr bei den politisch unkorrekten Whitehouse und hat viel Spaß gehabt, fiel mir gerade noch so ein....
yasmin

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 12.06.2004 (17:09)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:ja ja die leute ändern sich nie!
ich kann nur zu diesem gelaber diese zufügen:

die beste methode, einen narren von seinen irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine dummheiten ausführen zu lassen.

ergo

wer keine ahnung von dem prinzip bzw. wer es nicht verstanden hat sollt liebe nicht mitreden, das führt nur zu solchen auseinandersetzungen!

ich habe mal irgendwo den spruch gelesen
"kluge menschen können sich dumm stellen, andersrum sieht es schon schlechter aus" ;) (sinngemäss wiedergegeben)
arbeitsdrone_544

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch