Cell Shade hat geschrieben:Komischer Trend, wird sich aber wohl auch irgendwann wieder geben, dann gibt's halt mal wieder was neues (noch bescheuerteres?)
naja, ich kann mich noch an ein gespräch mit nem punk erinnern, der (sinngemäss) meinte, dass er sich klar öfters mit seinen kumpels prügle. so sei er dann geübt, wenn es gegen die faschos ginge.
also sich gegenseitig kräftig öfters mal in die fresse hauen, sich die birne mit alk zuballern, noch mehr zuschlagen und das hilft dann gegen die leute, die man "bekämpft".....
haiwire hat geschrieben:naja, ich kann mich noch an ein gespräch mit nem punk erinnern, der (sinngemäss) meinte, dass er sich klar öfters mit seinen kumpels prügle. so sei er dann geübt, wenn es gegen die faschos ginge.
also sich gegenseitig kräftig öfters mal in die fresse hauen, sich die birne mit alk zuballern, noch mehr zuschlagen und das hilft dann gegen die leute, die man "bekämpft".....
vertausche mal die worte punk und fascho und die aussage ist nach wie vor zutreffend, nur mal so...
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:naja, ich kann mich noch an ein gespräch mit nem punk erinnern, der (sinngemäss) meinte, dass er sich klar öfters mit seinen kumpels prügle. so sei er dann geübt, wenn es gegen die faschos ginge.
vertausche mal die worte punk und fascho und die aussage ist nach wie vor zutreffend, nur mal so...
ist korrekt, was du sagst.....
Paradroid hat geschrieben:vertausche mal die worte punk und fascho und die aussage ist nach wie vor zutreffend, nur mal so...
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:auch wenn ATR und Co. gerne von autonomen und kinksgerichteter gehört wird, verstehe ich nicht, was an ATR und den DHR-acts politisch korrekt sein soll... nur weil sie linke themen behandeln sind sie noch lange nicht PC. das ergibt sich auch aus zum beispiel interviews mit hanin elias, die sich nicht als verfechterin des feminismus sieht
LA COMUNIDAD hat geschrieben:ja ja die leute ändern sich nie!
ich kann nur zu diesem gelaber diese zufügen:
die beste methode, einen narren von seinen irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine dummheiten ausführen zu lassen.
ergo
wer keine ahnung von dem prinzip bzw. wer es nicht verstanden hat sollt liebe nicht mitreden, das führt nur zu solchen auseinandersetzungen!
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste