diskographie

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

diskographie

Beitragvon haiwire » 28.06.2004 (8:04)

wer hat infos zu dem output folgender bands (bitte auch samplerbeiträge):

-Lashtal
-Korpses Katatonik
-Empirical Sleeping Consort
-Maat
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Re: diskographie

Beitragvon WaD » 28.06.2004 (9:12)

haiwire hat geschrieben:wer hat infos zu dem output folgender bands (bitte auch samplerbeiträge):

-Empirical Sleeping Consort

lp aegri somnia vana
cd i`ve got tears in my eyes
cd the layers of awakening

va (nicht vollständig):

lp undying
cd ohren des kaiser hirohito
cd unbecoming
cd taste this vol. 1

die aegri somnia vana lp ist, find ich, musikalisch und aufmachungs mäßig großartig.

ich finde auch die späteren sachen (electro static cat) sehr gut
WaD

Beitragvon haiwire » 28.06.2004 (9:24)

na das ist doch schonmal was, vielen dank. hast du vielleicht noch einen tipp, wo ich die lp bekommen könnte (die cds hab ich zum glück schon)?
haiwire

Beitragvon WaD » 28.06.2004 (9:38)

haiwire hat geschrieben:hast du vielleicht noch einen tipp, wo ich die lp bekommen könnte ?

ich glaub der rrron verkauft grad eine

bezüglich lashtal ( "thoum aesh neith mc") und korpses katatonik (subklinikal leukotomy aphrenia mc, va the beast 666) vielleicht bei nekrophile records ( MD ) anfragen ob es sonst, abgesehen von den staalplaat reissues, auch noch etwas gibt.

zu maat fallen mir folgende sachen ein:

lp konstruktionen
cd sie
cd yacikaa
cd va die ohren des kaiser hirohito
WaD

Beitragvon Gast » 28.06.2004 (16:20)

Die Tesco's hatten glaub ich im letzten oder vorletzten Newsletter das Tape von Korpses Katatonik unter Einzelstücke angeboten.
Titel: "Sensitive Liberated Autistiks"
Ist später von Staalplaat auf CD in einer Auflage von 500 Exemplaren wiederveröffentlicht worden, die such ich übrigens auch
das gleiche gilt für die Lashtal "Thoume Aesh Neith"
hervorragend ist auch der Sampler "The Beast 666 & The Archangels of Sex", unter anderem mit Korpses Katatonik, ist ab und an mal bei ebay zu ersteigern.
Gast

Beitragvon haiwire » 28.06.2004 (17:41)

ja genau, die nekrophile reihe, da hab ich die cd versionen von (auch zoskia und zero karma), aber wahrscheinlich ist der sound auf den tapes auch nicht viel schlechter.

kennt jemand außer den nekrophile cds noch was?
haiwire

Beitragvon EF » 28.06.2004 (17:50)

haiwire hat geschrieben:ja genau, die nekrophile reihe, da hab ich die cd versionen von (auch zoskia und zero karma), aber wahrscheinlich ist der sound auf den tapes auch nicht viel schlechter.

kennt jemand außer den nekrophile cds noch was?

mir würden spontan nur die Zero Kama 10" und die Rape/thank You 12" von Zoskia einfallen.
aber die hast du garantiert schon.
von Zero Kama soll es noch ein tape Live In Amsterdam(?) geben,was aber schon sehr lange als cd-rerelease auf athanor angekündigt ist und demnächst wohl kommen soll.
EF

Beitragvon Propaganda Ars Macabre » 29.06.2004 (13:02)

Maat.
Die gute Frau veröffentlicht jetzt unter dem Namen Xyramat.

Frank
Propaganda Ars Macabre

Beitragvon WaD » 29.06.2004 (13:09)

Propaganda Ars Macabre hat geschrieben:Maat.
Die gute Frau veröffentlicht jetzt unter dem Namen Xyramat.

Frank

hier auch noch ein wenig info
WaD

Beitragvon IRONFLAME.de » 30.06.2004 (23:56)

hindenburg hat geschrieben:hervorragend ist auch der Sampler "The Beast 666 & The Archangels of Sex"

Sind allerdings zwei verschiedene Tapes: 'The Beast 666' und 'The Archangels of Sex Rule the Destruction of the Regime'. Das erstere hätte ich zu verkaufen, allerdings hat meine damalige Freundin nach einer traumatischen Erfahrung mit einem anderen Nekrophile-Tape (Zero Kama's 'The Secret Eye of L.A.Y.L.A.H.') die '666' auf dem Coverinlet mit Edding übermalt :)

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon haiwire » 01.07.2004 (6:30)

sind die stücke auf den tapes mit denen auf dem cd-sampler "the beast 666 and the archangel of sex" identisch oder wurden wie so oft bei cd rereleases stücke weggelassen?
haiwire

Beitragvon Gast » 01.07.2004 (9:14)

auf der Staalplaat CD sind die beiden Tape-Sampler zusammengeführt wurden, deshalb wahrscheinlich auch der Name der CD, allerdings nicht alle Lieder, da ist Deine Vermutung richtig Haiwire
Gast

Beitragvon IRONFLAME.de » 01.07.2004 (14:43)

hindenburg hat geschrieben:auf der Staalplaat CD sind die beiden Tape-Sampler zusammengeführt wurden, deshalb wahrscheinlich auch der Name der CD, allerdings nicht alle Lieder

So auch sträflicherweise geschehen auf 'Absolute' aus dem Hause Parade Amoureuse, zusammengestellt aus 'You Bet We've Something Against You' und 'Fight!'. Da ist u.a. der tolle Beitrag der von mir heißgeliebten The Band of Holy Joy unter die Räder geraten. :(
Da lob ich mir doch Midprice-Double-CD-ReReleases wie 'Ohrenschrauben/Ohrenssausen'...!

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch