Paradroid hat geschrieben:da dieses mal doppelt so viele karten wie letztes jahr verkauft werden, glaube ich nicht, daß das so schnell passieren wird.
also sind die karten erst nach vier tagen weg?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben:da dieses mal doppelt so viele karten wie letztes jahr verkauft werden, glaube ich nicht, daß das so schnell passieren wird.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:da dieses mal doppelt so viele karten wie letztes jahr verkauft werden, glaube ich nicht, daß das so schnell passieren wird.
also sind die karten erst nach vier tagen weg?
antecho hat geschrieben:auch bestellt und glücklich...
Zur Loction: Ich finde solche etwas strangen Orte wie dn Bunker und das Schloss ganz sexy... will halt keinen Industrial (egal welcher Art) in einer großraum Disco hören.
chikan hat geschrieben:antecho hat geschrieben:auch bestellt und glücklich...
Zur Loction: Ich finde solche etwas strangen Orte wie dn Bunker und das Schloss ganz sexy... will halt keinen Industrial (egal welcher Art) in einer großraum Disco hören.
LANDSCHAFTPARK....ja, ich hör schon auf!
redcherry hat geschrieben:Haben eben erst bestellt und warten noch auf die Bestätigung *quengel*
antecho hat geschrieben:chikan hat geschrieben:antecho hat geschrieben:auch bestellt und glücklich...
LANDSCHAFTPARK....ja, ich hör schon auf!
LANDSCHAFTPARK:?:
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste