10.07.2004 CLUB MORAL + THOROFON @ Aachen

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: Mal verliert man, mal gewinnt man

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 13.07.2004 (22:50)

Karid hat geschrieben:
@ 544
leider weiss ich nicht welcher der herren du warst, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt und ein wenig diskutiert.

Vielleicht ergibt sich eine diskussion oder einfach auch nur ein gespräch bei einem zukünftigen ereignis. Ich glaube, auf einem foto von and 242 bin ich auch drauf. ansonsten schicke ich dir gerne mal ein foto, vielleicht weiss du es dann. ich weiss ja leider auch nicht, welcher der herren du dort warst.....
arbeitsdrone_544

Beitragvon And242 » 14.07.2004 (11:40)

Karid hat geschrieben:... vielleicht schon mannheim?

...

Was war noch gleich in Mannheim?
And242

Beitragvon frank93 » 14.07.2004 (11:46)

And242 hat geschrieben:Was war noch gleich in Mannheim?

grey wolves und ex.order, am 24. juli. (wobei ich in der tat noch am überlegen bin, ob ich nicht nur fr/so in karlsruhe beim "fest" bleibe, sondern auch am samstag, immerhin sind da faithless u.dgl. live, am gleichen abend wie die grey wolves. aber das wird hier eh keiner nachvollziehen können, fürchte ich.)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon And242 » 14.07.2004 (11:56)

frank93 hat geschrieben:

grey wolves und ex.order, am 24. juli. (wobei ich in der tat noch am überlegen bin, ob ich nicht nur fr/so in karlsruhe beim "fest" bleibe, sondern auch am samstag, immerhin sind da faithless u.dgl. live, am gleichen abend wie die grey wolves. aber das wird hier eh keiner nachvollziehen können, fürchte ich.)

gruß,
f.

Stimmt, da war noch was. Hätte ich fast vergessen. Der Juli ist echt voll.
Gestern Skinny Puppy und Ende Juli Morgenstern. Aber Sprit kostet zum Glück ja nichts :cry:

Ich kann das mit Faithless auf jeden Fall verstehen. Jedoch wird es sicherlich auch sehr voll sein...

Hab mir gerade die Strecke angeschaut: 400 km von Osnabrück... :cry:
And242

Beitragvon skadi_njoerd » 14.07.2004 (18:32)

frank93 hat geschrieben:

gruß,
f.

Och, ich kann es schon irgendwo nachvollziehen (auch wenn mir persönlich die Veranstaltung in MA natürlich wichtiger ist), halte ich mich doch auch immer sehr gerne auf dem Fest auf, auch wenn die Menschenmassen einen von Jahr zu Jahr mehr zu erdrücken scheinen. ;) Und Faithless waren doch vor einigen Jahren schwer angesagt und werden mit Sicherheit halb Karlsruhe herauslocken (vorausgesetzt, Petrus macht mit). Ich werde mir lediglich - wenn überhaupt - den Freitag geben. Immerhin gibt's da selbsternannte Helden auf die Löffel. ;)
skadi_njoerd

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte