s: kühe im nebel

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

s: kühe im nebel

Beitragvon frank93 » 15.07.2004 (1:54)

hat irgendwer irgendwas von der o.g. formation anzubieten? tonträger, meine ich - wobei mir eine diskographie o.dgl. auch schon immens weiterhelfen würde. ich kenne nur einen einzigen song ("church of life") auf einem (privat zusammengestellten) mixtape.

danke + gruß,
f.
frank93

Re: s: kühe im nebel

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.07.2004 (7:51)

frank93 hat geschrieben:hat irgendwer irgendwas von der o.g. formation anzubieten? tonträger, meine ich - wobei mir eine diskographie o.dgl. auch schon immens weiterhelfen würde. ich kenne nur einen einzigen song ("church of life") auf einem (privat zusammengestellten) mixtape.

danke + gruß,
f.

war das nicht nur irgend ein side project, von dem es nur n sampler-beitrag gibt (eben jenen 'church of life')?

dann dürfte dir das: http://home.t-online.de/home/shackmedia/news.html auch nicht viel helfen...
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon frank93 » 15.07.2004 (10:43)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:war das nicht nur irgend ein side project, von dem es nur n sampler-beitrag gibt (eben jenen 'church of life')?

mir war zwar bewußt, daß "kühe im nebel" irgendwas mit the perc zu tun hatte, aber auf die idee, mal danach zu googeln, kam ich nicht. also: danke. :)

[doppelt peinlich: den sampler müßte ich sogar irgendwo haben. doch mal suchen gehen, in den untiefen der cd-regale ..]

gruß,
f.
frank93

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.07.2004 (11:02)

frank93 hat geschrieben:[doppelt peinlich: den sampler müßte ich sogar irgendwo haben. doch mal suchen gehen, in den untiefen der cd-regale ..]

na dann mal los...
soll ich dir ne schaufel reichen? 8)
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 15.07.2004 (14:12)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:dann dürfte dir das: http://home.t-online.de/home/shackmedia/news.html auch nicht viel helfen...

sieht ja ganz so aus, als wenn mir das auch gefallen könnte. erinnert vom artwork her ein wenig an die alten 68er psychedelic sachen a la Iron Butterfly. geht das in etwa in diese richtung? Bisher habe ich noch nichts davon gehört.....
arbeitsdrone_544

Beitragvon frank93 » 23.07.2004 (11:40)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:erinnert vom artwork her ein wenig an die alten 68er psychedelic sachen a la Iron Butterfly. geht das in etwa in diese richtung? Bisher habe ich noch nichts davon gehört.....

kann ich dir leider nicht beantworten, da ich iron butterfly nicht kenne (tja, die spätgeborenen). aber den einen song hab' ich in der tat als recht "ambient" in erinnerung, mit viel synthie-gewabber, könnte man meinetwegen auch "psychedelisch" nennen, ja.

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
doch mal suchen gehen, in den untiefen der cd-regale ..

soll ich dir ne schaufel reichen? 8)

nee, ging jetzt auch per hand. die cd hab' ich gefunden, leider ist der song da nicht drauf. hingegen zwar ein beitrag von "the perc meets the hidden gentleman", aber eben nicht "church of life" von "kühe im nebel". schade eigentlich.

sonst noch vorschläge, wo man was herbekommen könnte? anyone? :)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon MEZIRE » 23.07.2004 (12:04)

Das Stück ist definitiv auf der 2LP-Version von dem "Bouquet of Dreams"-Sampler drauf! Steht bei mir ... irgendwo ;-) Lustiges Bildchen von den beiden "Kühen" ist auch mit drauf (deswegen kann ich mich noch recht gut an den Titel erinnern, weil das so extrem aus dem Rahmen sprang). Ob's mehr von denen gibt, kann ich aber auch nicht sagen.
MEZIRE

Beitragvon MEZIRE » 23.07.2004 (12:17)

das hab ich grad noch gefunden ... hängt doch mit THE PERC ... zusammen.

http://www.shackmedia.de/music/pro_perc.html
MEZIRE

Beitragvon humpaaa » 23.07.2004 (13:09)

hach... *malwieder Lavender rauskram*
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
humpaaa

Beitragvon frank93 » 23.07.2004 (13:19)

MEZIRE hat geschrieben:das hab ich grad noch gefunden ... hängt doch mit THE PERC ... zusammen.

daß die "zusammenhingen" stand ja schon in der o.g. webseite und das glaub' ich ja auch gern. nur ist's bei meinem (cd-!)exemplar des "bouquet of dreams"-samplers eben nicht dabei. wußte allerdings nicht, daß die lp-version 'ne andere trackliste hat .. gut, werd' ich bei ebay mal in die "persönliche suche" aufnehmen. danke. :)

gruß,
f.
frank93

Zurück zu tauschrausch