Feindesland hat geschrieben: ...
PS: Ich bin für jeden Musikwunsch aufgeschlossen!
So, dann wünsche ich mir was von SRP. Track egal.
Feindesland hat geschrieben: ...
PS: Ich bin für jeden Musikwunsch aufgeschlossen!
Feindesland hat geschrieben:Ich spiele kein SRP und Ende! Wenn Du meinst Du kannst mich damit provozieren, muß ich Dich leider enttäuschen. Wie ich schon ganz klar in einer meiner vorherigen Beiträge geschrieben habe, es gibt genug gute Projekte, das ich Projekte wie SRP meinen anspruchsvollen Hörern erlassen kann.
Mit den besten Grüßen aus dem Feindesland
Der DJ
Http://www.feindesland.de
PS: Kannst Du ja in Deiner Sendung spielen, muß ich ja nicht!
Feindesland hat geschrieben:Ich spiele kein SRP und Ende!
Feindesland hat geschrieben:Der Herr And242 ist mir persönlich bekannt und ich kann schon ganz gut einschätzen
Das Gegenangriff hat geschrieben:Feindesland hat geschrieben:Ich spiele kein SRP und Ende!
Was ist denn an SRP so schlimm? Habe die CD "Schriever Rundflugzeug Projekt" und die finde ich gar nicht so schlecht.
Feindesland hat geschrieben:Oder fragt mal bei anderen Radiosendungen an, ob sie vielleicht SRP spielen? Finden sich ganz bestimmt total viele DJ's, die SRP spielen.
Der DJ
Feindesland hat geschrieben:Ich spiele kein SRP und Ende! Wenn Du meinst Du kannst mich damit provozieren, muß ich Dich leider enttäuschen. Wie ich schon ganz klar in einer meiner vorherigen Beiträge geschrieben habe, es gibt genug gute Projekte, das ich Projekte wie SRP meinen anspruchsvollen Hörern erlassen kann.
...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste