D. hat geschrieben: Ein Großteil der Leute hier ist nicht in der Lage, zu recherchieren,
wollen oder können nicht, sie wollen einen siebenköpfigen Informator
der vorplappert
Mir ist die ganze Diskussion, ob wer, wann und wie und wo ein bestimmtes projekt spielt oder nicht, im speziellen fall SRP und herr feindesland, völlig egal und ich habe mich auch nicht in das thema eingeklinkt. Ich wehre mich nur gegen die erklärung des Herrn Feindesland bezüglich seiner auffassung zum wissenschaftlichen arbeiten. Es hat für mich vielmehr pseudowissenschaftlichen charakter. Somit ist er für mich unglaubwürdig, genauso wie ich ebenso unglaubwürdig bin, wenn ich nicht belegen kann, wo ich bestimmte informationen herhabe (was auch vorkommen kann, was ich dann einsehe). Wissenschaftliches Arbeiten heisst schliesslich auch, seine Quellen anzugeben, über die man zu seinen erkenntnissen gelangt ist. Soweit dazu von mir.
P.S.: Es ist selbstverständlich die Entscheidung des Herrn Feindesland, ein bestimmtes projekt in seiner sendung nicht zu spielen und das respektiere ich auch. Wenn ich mir bei einem DJ etwas von einem projekt wünsche, das er nicht spielen mag, muss ich das halt akzeptieren und fertig. Dennoch kann das restliche programm okay sein. Ich würde auch nicht alles spielen, was sich gewünscht wird, wenn ich DJ wäre...
Grüsse
544[/quote]