hey mr. smilie-abschalter

frank93 hat geschrieben:"lans"?
local area network(s). wird gern auch als synonym für massenveranstaltungen verwendet, wo den ganzen abend gesoffen, kopiert und counterstrike gespielt wird. (ohne wertung) aber ich denke, das ist dir geläufig

frank93 hat geschrieben:mein billig-satellitensystem von magnat hängt an der wand, einziger wirklich "platzbedarf" ist für den subwoofer, und für den sollte sich doch irgendwo ein plätzchen finden.
gerade die satelitenboxen sind aber das problem. ich hab ne einzimmer-wohnung und es nützt mir nix, wenn beim dvd-schauen die boxen in eine andere richtung tönen oder umgekehrt beim spielen oder musikhören - dann brauch ich keinen raumklang.
frank93 hat geschrieben:kostet unwesentlich mehr als der kopfhörer (140 euro, glaube ich mich zu erinnern)
^^ 79eur einzeln, 99eur im doppelpack.
frank93 hat geschrieben:und man muß nicht nach jedem film, den man sich angesehen hat, die verschwitzten ohren auswaschen.
was wiederum stimmt.
frank93 hat geschrieben:dafür gab's ja das business-center. und die pressekonferenzen am dienstag und mittwoch.

urlaub nehmen für spielenews - na klasse

naja, jetzt bin ich schlauer und werde mir das in zukunft einfach klemmen. mir ist es nicht wichtig genug, um dafür extra urlaub zu nehmen und samstag ist einfach scheiße, egal wie zeitig man dort ist.
frank93 hat geschrieben:naja, jetzt bin ich schlauer und werde mir das ganze in zukunft wohl schenken. oder ne nacht vorher anreisen, zum frühstück mit bier anfangen und dann mit nem schönen pegel dahingehen. dann macht das sicherlich auch spaß

"mami, wenn ich groß bin, will ich choleriker werden!"

ganz genau