white room hat geschrieben:Habe mir grad mal auf Deiner Netseite die Gerätschaften angesehen und finde es irgendwie interessant, daß (obwohl ich über die Jahre auch so einiges gesammelt habe) wir nur ein Gerät gemeindsam haben. Das Zoom Effektteil. Obwohl ich vor einigen Jahren auch mal den Poly 800 hatte
Na bei Dir sind aber auch ein paar Schnäppchen dabei...ASR sind zwar schon etwas betagt; aber ganz anwenderfreundliche Teile (glaub ich mal zu wissen ?!). Ich hatte 6 Jahre als Sampler den Ensoniq EPS - mit stolzen 2 MB ! (Puuuuuhhhh, war das mal viiiieeelll...). Ich habe mir dann mal vor ca. 5 Jahren den Fizmo zugelegt - was für eine Scheiss-Kiste!
Im Moment möchte ich mich aber Studiotechnisch umstrukturieren, mal ein paar neue Spielsachen...

Habe mir inzwischen noch die eine oder andere Kiste geholt. Einen Microkorg, einen Micromodular, einen ESQm einen MS 20, einen neuen Musikrechner(es ist ja so wunderbar Musiksachen nur auf einem Rechner zu haben!) und ein Lexicon 550 sowie ein DBX Kompressor. Aber jetzt reicht es auch erst mal Schluß. Reicht wirklich irgendwie.
Hm, eigentlich müßte die Seite gehen, aber wirklich informativ ist die auch nicht. Typisch Hands....!

Wollte immer mal eine neue haben. Vielleicht im nächsten Jahrtausend. Im Moment mache ich hauptsächlich Mono no Aware und Norm und wenn Zeit ist es paßt noch MsMoNo. Früher habe ich noch was mit dem Namen Kaanbalik gemacht, aber da dürfte sich hoffentlich kein Mensch mehr dran erinnern.
übrigens habe ich noch einen portabelen DAT den ich nicht mehr brauche. Funktioniert, aber ist wirklich nicht der neueste. Und ein Akku habe ich dazu irgendwie auch nicht mehr. Obwohl ich das Teil vor ein paar Jahren extra mal nachbestellt hatte. Vielleicht finde ich es ja irgendwann mal. Ist jedenfalls ein Gerät von Aiwa und hat mir früher mal gute Dienste geleistet. Genauer ist es ein Aiwa DAT Recorder HD-S100. Wenn das mal nix iss!