Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Rico hat geschrieben:http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/maoam/index.html
white room hat geschrieben:NUR, warum muss ausgerechnet ein Pfaffenkunde DARIN wieder was anrüchiges sehen. Bestärkt meine eigene Theorie, dass die "enthaltsam Sein-Müssenden" voll unterbewusst notgeil sind - und bei jedem Scheiss Sex sehen.
white room hat geschrieben: - und bei jedem Scheiss Sex sehen.
Naturkaviarfetischisten
skadi_njoerd hat geschrieben:Da gibt's doch noch mehr Bilder, so mit 'ner Zitrone usw. Ich finde schon, daß die Bilder teilweise doch sehr provokant sind. Ich meine, warum gerade solche "Stellungen"? Die Früchte und dieses grüne Teil könnten doch auch einfach nebeneinander stehen. Die Sabber, die dem grünen Teil aus den Mund läuft, ist ja auch etwas anrüchig...
Toxxiq hat geschrieben:
Dann lernen die Kinder wenigstens frühzeitig, wo die ganzen kleinen Bonbons herkommen. Die Firma Haribo hat hier nur ihren pädagogischen Auftrag erfüllt.
EF hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:
Dann lernen die Kinder wenigstens frühzeitig, wo die ganzen kleinen Bonbons herkommen. Die Firma Haribo hat hier nur ihren pädagogischen Auftrag erfüllt.
genau.
obwohl mich mein sohn noch nicht gefragt hat wo die kleinen tic-tacs herkommen.
kommt wohl noch.
white room hat geschrieben:EF hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:
genau.
kommt wohl noch.
oder Smarties...
EF hat geschrieben:white room hat geschrieben:EF hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:
genau.
kommt wohl noch.
oder Smarties...
ne die sind doch innen braun und damit böse.![]()
aber wie krank muss man sein um in allem was schlechtes/obzönes/böses zu sehen.
ich denke diese leute sind innerlich so verdorben,das sie ihre verdorbenheit auf so was unschuldiges wie maoam projezieren.
böse menschen das.
white room hat geschrieben:EF hat geschrieben:white room hat geschrieben:EF hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:
genau.
kommt wohl noch.
oder Smarties...
ne die sind doch innen braun und damit böse.![]()
aber wie krank muss man sein um in allem was schlechtes/obzönes/böses zu sehen.
ich denke diese leute sind innerlich so verdorben,das sie ihre verdorbenheit auf so was unschuldiges wie maoam projezieren.
böse menschen das.
UNLÖBLICH , heilandsack...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast