Alice Schwarzer hat geschrieben:etwas weniger
Also 95%

Werde den Termin mal fest ins Auge fassen.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
azephalia hat geschrieben:also 2oo3 haben wir dort anton sulak, sigtryggur sigmarsson berg und
hidden technology vs. spherical disrupted live gesehen.
baracke ist ein kleiner club, wo sonst wohl eher hardcore gespielt wird.
an besagtem abend jedenfalls trafen wir unterwegs einen besucher, der selbiges dort erwartete .. keine ahnung ob er anschliessend enttaeuscht oder freudig ueberrascht war
RR hat geschrieben:...
Schade war nur, daß der DJ sein geplant "brachiales" Set in dieser Form nicht zur vollen Blüte bringen konnte, da es doch hie und da den einen oder anderen Besucher gab, der unbedingt meinte, sich nur zu "Deine Lakaien" oder "VNV Nation" eine adrette "Partyatmosphäre" schaffen zu können.
...
RR
Toxxiq hat geschrieben:RR hat geschrieben:...
Schade war nur, daß der DJ sein geplant "brachiales" Set in dieser Form nicht zur vollen Blüte bringen konnte, da es doch hie und da den einen oder anderen Besucher gab, der unbedingt meinte, sich nur zu "Deine Lakaien" oder "VNV Nation" eine adrette "Partyatmosphäre" schaffen zu können.
...
RR
Beim nächsten Termin am 24.09. dürfte die Wahrscheinlichkeit, daß VNV oder Lakaien gespielt werden, wohl gegen Null tendieren. Kann ich mir zumindest bei DJ Thorn nicht vorstellen.
Ich werde auf jeden Fall da sein.
sich nur zu "Deine Lakaien" oder "VNV Nation" eine adrette "Partyatmosphäre" schaffen zu können.
And242 hat geschrieben:Phase 1:
DJ Thorn wird die Nicht-Zielgruppe mit seiner Musik früh verjagen
Phase 2:
DJ Thorn wird ungehemmt gute Musik auflegen
RR hat geschrieben:Es handelt sich bei der im Topic genannten "Stahlschläge"-Veranstaltung um die "Nummer 2", soll heißen, daß die ersten Stahlschläge bereits vergangenen Freitag ihr Debüt gefeiert haben.
Gerade unter diesem Gesichtspunkt wäre es auf jeden Fall wünschenswert, wenn auf den künftigen "Stahlschlägen" auch mehr "szeneinternes" Publikum zu verzeichnen wäre. Also auf nach Hannover am 24.09., damit der DJ endlich Freude am Auflegen haben kann.
(der tatsächlich ansonsten langweiligsten Stadt im Bundesgebiet)
ennos hat geschrieben:Ich hatte im Vorfeld gehört, daß es sich bei den Stahlschlägen eigentlich um die Fortsetzung des vormaligen Eisenschwamms (der war auch im Base) - eben nur mit anderem DJ - handeln solle.
Hmm ... und ich bin natürlich an dem Tag im Osten ...![]()
And242 hat geschrieben:Auf jeden Fall laufen schon indirekte Hetzkampagnen im Base-Gästebuch gegen die Veranstaltung.
Mal wieder typisch!
haiwire hat geschrieben:wieso eigentlich erst das 2te mal stahlschläge. ich war vor einigen jahren schonmal bei den stahlschlägen, da hatte predominance (oder wars wolverine?) gespielt? ist das noch die gleiche veranstaltung, oder ist nur der name identisch?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast