Ulbricht hat geschrieben:Jemandem einen kauen wird hier mal anders in Szene gesetzt, hehe!

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Ulbricht hat geschrieben:Jemandem einen kauen wird hier mal anders in Szene gesetzt, hehe!
Ulbricht hat geschrieben:Aber nicht zerbeißen!War doch mal Wick-Werbung wenn ich nicht irre.
EF hat geschrieben:aber wie krank muss man sein um in allem was schlechtes/obzönes/böses zu sehen.
ich denke diese leute sind innerlich so verdorben,das sie ihre verdorbenheit auf so was unschuldiges wie maoam projezieren.
böse menschen das.
Paradroid hat geschrieben:EF hat geschrieben:aber wie krank muss man sein um in allem was schlechtes/obzönes/böses zu sehen.
ich denke diese leute sind innerlich so verdorben,das sie ihre verdorbenheit auf so was unschuldiges wie maoam projezieren.
böse menschen das.
Es gab letztens sogar einen Artikel in der Zeitung darüber. Die Jungs von St. Blasien haben sich einfach nur einen Scherz erlaubt. Der ganze Trubel, der jetzt deswegen entstanden ist, gefällt allerdings der Schulleitung nicht so wirklich. Haribo dagegen zeigt sich amüsiert (kein Wunder bei dieser kostenlosen Werbung...)
skadi_njoerd hat geschrieben:Hallo? white room? Bist du auf der Leertaste eingeschlafen?!
Toxxiq hat geschrieben:@ White Room
Man kann seine eigenen Postings ja auch nachträglich noch editieren. Vielleicht bekommst Du's damit schon irgendwie weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast