haiwire hat geschrieben: 'five minutes after i die' wird wohl nie einzug in die gesangbücher halten.
EF hat geschrieben:haiwire hat geschrieben: 'five minutes after i die' wird wohl nie einzug in die gesangbücher halten.
schade.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:EF hat geschrieben:haiwire hat geschrieben: 'five minutes after i die' wird wohl nie einzug in die gesangbücher halten.
schade.
Stimmt, schade, vielleicht wäre ich dann auch mal wieder in die kirche gegangen
SUB hat geschrieben:Mein(t)en die das eigentlich ernst mit ihrem Christen-Gehabe?
WaD hat geschrieben:p.s.: hätte noch blackhouse 7" "reason for season", lmd 90/100, für christliche 18 euro zu verkaufen.
EF hat geschrieben:WaD hat geschrieben:p.s.: hätte noch blackhouse 7" "reason for season", lmd 90/100, für christliche 18 euro zu verkaufen.
ist die platte eigentlich so scheisse ??
so rein global gesehen sind 100 stück nicht wirklich viel und ich denke nicht das blackhouse nur 90 fans hat,aber du bist mitlerweile der fünfte,bei dem ich die platte kaufen könnte.
oder ist es immer die selbe,die durch die lande gereicht wird.
WaD hat geschrieben:die platte ist nicht schlecht, aber ich habe einfach keinen bezug zu ihr, höre sie nie. in wahrheit würde mir die 5 minutes... lp reichen, alles andere von blackhouse höre ich so gut wie nie.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste