sleep chamber und women of the zz

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

sleep chamber und women of the zz

Beitragvon neozos » 23.09.2004 (21:06)

ich suche immer noch händeringend einige alte tapes und videos von sleepchamber und women of the ss (7" possession of the matrix"),vor allem die erste scherbe von Sleep chamber (limited 300) gewisse betrüger aus belgien können sich eine antwort sparen.....interesse besteht auch an heften aus dem sleepchamber umfeld (the öther sound)
ferner suche ich alte demos und zeug von subklinik ,lamia is,profane grace und ravens bane ...cd-r `s von northaunt und swartsinn....ahc,ja und die cd-r von invercauld (cyclic law)
und die tapes von der alten und ignoranten nacht/aghast else:erschienen als AWE....
und n hund
bye :evil:
neozos

Beitragvon MK » 23.09.2004 (21:46)

Hi der Herr!

Mit Women of the SS und Sleep Chamber kann ich leider nicht dienen, habe aber gerade 'ne Kopie der Raven's Bane "Misery Preserved" CD (Baphomet) reinbekommen. Müßte auch noch älteres Zeugs von Raven's Bane herumflattern haben - kennst das ja bei mir... es flattert halt...

Das Lamia Is Demo hattest Du bekommen, richtig? Hoffe es gefällt. Etwas anderes gibt's von ihm leider nicht. Er hat mir vor seeeehr langer Zeit zwar mal neues Material geschickt (allerdings nicht mehr unter dem Namen Lamia Is), welches ich seinerzeit im Durchschnitt ganz gut fand, mich aber nicht wirklich zum VÖ hinreißen lassen konnte. Enthielt aber ein recht schönes Stück. Davon könnte ich Dir eine Kopie anfertigen.

Muß hier ohnehin mal etwas Grimskrams räumen. Wer weiß was sich da alles findet?

Freude!
MK
STATEART - Expressing the Inexpressible

Now available:

CYCLOTIMIA - Eschaton, CD (AVANT009)
LEAK - Redemption, CD (AVANT010)
NICK GREY & THE RANDOM ORCHESTRA - Regal Daylight, CD (AVANT011)

www.stateart.de
MK

Beitragvon neozos » 24.09.2004 (11:27)

MK hat geschrieben:Hi der Herr!

Mit Women of the SS und Sleep Chamber kann ich leider nicht dienen, habe aber gerade 'ne Kopie der Raven's Bane "Misery Preserved" CD (Baphomet) reinbekommen. Müßte auch noch älteres Zeugs von Raven's Bane herumflattern haben - kennst das ja bei mir... es flattert halt...

Das Lamia Is Demo hattest Du bekommen, richtig? Hoffe es gefällt. Etwas anderes gibt's von ihm leider nicht. Er hat mir vor seeeehr langer Zeit zwar mal neues Material geschickt (allerdings nicht mehr unter dem Namen Lamia Is), welches ich seinerzeit im Durchschnitt ganz gut fand, mich aber nicht wirklich zum VÖ hinreißen lassen konnte. Enthielt aber ein recht schönes Stück. Davon könnte ich Dir eine Kopie anfertigen.

Muß hier ohnehin mal etwas Grimskrams räumen. Wer weiß was sich da alles findet?

Freude!
MK

ja,auch freu!
das demo war etwas zerknittert ,hörbar, aber klingt nach hinter der amp gelagert...von daher hatte ich ne postkaade an den menschen geschrieben,die adresse ist aber anscheinend nicht mehr aktuell oder der nl-postmann hat sie zum drehen benutzt...
hmm die ravens bane habe ich inzwischen...suchen machen/tue ich die original split und die aktuelle/forthcoming auf baphomet,aber leider antworten weder chad noch herr ixithra auf meine spams,nachdem sie mir angebote unterbreitet hatten,stinken meine emails?
die kopie des tracks nehme ich gerne,ebenso wie alles sich anfindende an tapes oder cd-r`s.....
hast du noch eine cd der widerstand 2cd übrig,ich hatte die vor geraumer zeit erworben,aber später gemerkt dass gerade der predominance track einen hüpfer hat...wenn du noch n restexemplar hast wäre das endgeil...
lunatische grüsse
neozos

Beitragvon MK » 24.09.2004 (22:43)

neozos hat geschrieben: das demo war etwas zerknittert ,hörbar, aber klingt nach hinter der amp gelagert...von daher hatte ich ne postkaade an den menschen geschrieben,die adresse ist aber anscheinend nicht mehr aktuell oder der nl-postmann hat sie zum drehen benutzt...
hmm die ravens bane habe ich inzwischen...suchen machen/tue ich die original split und die aktuelle/forthcoming auf baphomet,aber leider antworten weder chad noch herr ixithra auf meine spams,nachdem sie mir angebote unterbreitet hatten,stinken meine emails?
die kopie des tracks nehme ich gerne,ebenso wie alles sich anfindende an tapes oder cd-r`s.....
hast du noch eine cd der widerstand 2cd übrig,ich hatte die vor geraumer zeit erworben,aber später gemerkt dass gerade der predominance track einen hüpfer hat...wenn du noch n restexemplar hast wäre das endgeil...
lunatische grüsse

sagte ich doch, daß ich das lamia is demo erst von weit unten herauskramen mußte - schade, daß die qualität gelitten hat. der gute ruud wijnen wohnt sicher schon lange nicht mehr unter angegebener adresse.

konnte vorhin die raven's bane sachen in den hiesigen untiefen auftun. hätte da anzubieten "sorrow breeds" (live bait) ltd. 100 und die split mit 15 delights of dionysus (ebenfalls live bait) ltd. 100 - was dabei? auf baphomet kam jetzt die "misery preserved" cd, falls du die meinst. habe ich da.

ob's den subklinik typen noch gibt, weiß ich nicht - vielleicht hat er sich im irak enthaupten lassen, vvvvvv... mit herrn cruzan habe ich allerdings seit kurzem wieder kontakt, die waren vor ein paar monaten mit demoncy auf euro-tour. gesprächig ist und war er allerdings noch nie.

"widerstand" ist noch lagernd - du kannst sie direkt via mich beziehen, oder bei http://www.sublime-mailorder.com shoppen gehen. die raven's bane sachen packe ich schon mal auffindbar zur seite.

adios!
mk

Now available:

www.stateart.de
MK

Beitragvon neozos » 25.09.2004 (3:50)

:D
ja die split mit 15 delights nehme ich gerne -winsel- die "sorrow breeds" habe ich schon zweimal hier herumliegen....kennt kaum jemand um bei ebay reich zu werden und brauche demnach keine dritte..obwohl mir das zeug sehr gefällt (dark ambient-fans sind so einfache menschen und so leicht zufrieden zustellen).
zu subklinik chad hatte ich wieder kontakt,der lebt in new york wurde von den beiden säulen nicht zermalmt und hatte mir eine neue cd-r vö mitgeteilt/angeboten...er mailte er wäre in eile und kurz vor dem start in die nacht ...seitdem kam nichts mehr,scheint ne längere feier zu werden (seit juni?).
von subklinik hast du nichts mehr gefunden (gier)?
die "widerstand"box habe ich ,allerdings mit nem produktionsfehler....ich hatte die von herrn knappe geordert und brauchte zum durchhören der grosslieferung so lange,dass ich mich nicht mehr traute deshalb zu reklamieren..eine zum austauschen (preisreduziert?) hast du nicht mehr?
kraft-freude-ekstase
neozos

Beitragvon MK » 28.09.2004 (22:38)

habe bemerkt, daß die split mit 15 delights das gleiche material trägt wie auch die aktuelle "misery preserved" von baphomet. sofern aber noch interessant, bleibt sie reserviert.

von subklinik habe ich sonst nichts da - oder besser gesagt, ich wüßte jetzt nicht, ob ich noch irgendwo was da hätte...

widerstand wird ersetzt, das machen wir am besten privat - hier fühlt man sich sonst wie auf'm jahrmarkt, höhö...

habe auch kürzlich irgendwelches material von mysterian bekommen, hinter welchem ja nun auch der profrane grace-robert steckt.

gruss,
mk

Now available:

www.stateart.de
MK

Zurück zu tauschrausch