neozos hat geschrieben: das demo war etwas zerknittert ,hörbar, aber klingt nach hinter der amp gelagert...von daher hatte ich ne postkaade an den menschen geschrieben,die adresse ist aber anscheinend nicht mehr aktuell oder der nl-postmann hat sie zum drehen benutzt...
hmm die ravens bane habe ich inzwischen...suchen machen/tue ich die original split und die aktuelle/forthcoming auf baphomet,aber leider antworten weder chad noch herr ixithra auf meine spams,nachdem sie mir angebote unterbreitet hatten,stinken meine emails?
die kopie des tracks nehme ich gerne,ebenso wie alles sich anfindende an tapes oder cd-r`s.....
hast du noch eine cd der widerstand 2cd übrig,ich hatte die vor geraumer zeit erworben,aber später gemerkt dass gerade der predominance track einen hüpfer hat...wenn du noch n restexemplar hast wäre das endgeil...
lunatische grüsse
sagte ich doch, daß ich das lamia is demo erst von weit unten herauskramen mußte - schade, daß die qualität gelitten hat. der gute ruud wijnen wohnt sicher schon lange nicht mehr unter angegebener adresse.
konnte vorhin die raven's bane sachen in den hiesigen untiefen auftun. hätte da anzubieten "sorrow breeds" (live bait) ltd. 100 und die split mit 15 delights of dionysus (ebenfalls live bait) ltd. 100 - was dabei? auf baphomet kam jetzt die "misery preserved" cd, falls du die meinst. habe ich da.
ob's den subklinik typen noch gibt, weiß ich nicht - vielleicht hat er sich im irak enthaupten lassen, vvvvvv... mit herrn cruzan habe ich allerdings seit kurzem wieder kontakt, die waren vor ein paar monaten mit demoncy auf euro-tour. gesprächig ist und war er allerdings noch nie.
"widerstand" ist noch lagernd - du kannst sie direkt via mich beziehen, oder bei
http://www.sublime-mailorder.com shoppen gehen. die raven's bane sachen packe ich schon mal auffindbar zur seite.
adios!
mk
STATEART - Expressing the Inexpressible
Now available:
CYCLOTIMIA - Eschaton, CD (AVANT009)
LEAK - Redemption, CD (AVANT010)
NICK GREY & THE RANDOM ORCHESTRA - Regal Daylight, CD (AVANT011)
www.stateart.de