Toxxiq hat geschrieben:Außer Wappenbund sehe ich keine Änderung, oder?
Am Freitag ist die Reihenfolge der Künstler ein wenig anders (Thorofon und Painslut vertauscht).
Grüße
J.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:Außer Wappenbund sehe ich keine Änderung, oder?
Donar hat geschrieben:verdammt langsam geht mir das alles aufn s.....
hab meine karte jetzt über monastery.at bestellt und schon per paypal bezahlt. doch bis jetzt noch nichts von den brüdern gehört (bisauf eine automatisch generierte mail) das war vor 2 Wochen. nun per email mich an die leute gewendet doch keine antwort oder vielleicht wieder in ca 2 wochen oder so. Ich sehe es ja ein das die leuts viel um die ohren haben will ja auch nur ein lebenszeichen. ein einfaches "hab deine email bekommen antworte in einem monat" würde mir ja reichen.
nun meine frage hat jemand von auch bei monastery.at geordert? gehts demjenigen genauso?
in diesem sinne
sorry für meine ungeduld, aber sobald geld im Spiel ist werd ich bissi ungemütlich
hab meine karte jetzt über monastery.at bestellt und schon per paypal bezahlt. doch bis jetzt noch nichts von den brüdern gehört (bisauf eine automatisch generierte mail) das war vor 2 Wochen. nun per email mich an die leute gewendet doch keine antwort oder vielleicht wieder in ca 2 wochen oder so. Ich sehe es ja ein das die leuts viel um die ohren haben will ja auch nur ein lebenszeichen. ein einfaches "hab deine email bekommen antworte in einem monat" würde mir ja reichen.
nun meine frage hat jemand von auch bei monastery.at geordert? gehts demjenigen genauso?
in diesem sinne
sorry für meine ungeduld, aber sobald geld im Spiel ist werd ich bissi ungemütlich
in diesem sinne
wenn katja sich darum annimmt, dann haut das sicher hin - also der versand funktioniert zumindest perfekt!Donar hat geschrieben:nein bis jetzt noch nicht aber eine gewisse Katja hat sich jetzt meines Problems angenommen. Sie wird alles weitere in die Wege leiten.
ins krankenhaus legen müßte
Donar hat geschrieben:nein bis jetzt noch nicht aber eine gewisse Katja hat sich jetzt meines Problems angenommen. Sie wird alles weitere in die Wege leiten.
Donar hat geschrieben:jo katja is ne problemlösungsmaschine, bekomme jetzt mein ticket. gibt anscheinend im moment probleme mit dem monastery online shop (was aber wiederum nicht meine unbeantwortete email entschuldigt)egal geht ja jetzt alles klar in diesem sinne
Donar hat geschrieben:immerdoch bin fr und sa da kann sich aber noch auf do ausdehnen
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste