Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Alracono hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Rico hat geschrieben:schwappt so allmählich nach Europa über.
Prima, so wie "Terror EBM" *grusel*
Was soll das denn schon wieder sein?!
white room hat geschrieben:und am Muttertag...naja, ich spar mir das...
solche heucheltage wie weihnachten,
white room hat geschrieben:solche heucheltage wie weihnachten,
Weihnachten hasse ich sowieso.![]()
Erst durfte ich 18 Jahre jedes Jahr an Weihnachten volle Pulle arbeiten, und an meinem ersten freien Weihnachten vor 2 Jahren starb meine Frau. Und letztes Jahr auch am 24.12. meine Oma.
Glaub mir, ich hasse Weihnachten wirklich abgrundtief.![]()
![]()
Erst durfte ich 18 Jahre jedes Jahr an Weihnachten volle Pulle arbeiten, und an meinem ersten freien Weihnachten vor 2 Jahren starb meine Frau. Und letztes Jahr auch am 24.12. meine Oma.
![]()
![]()
EF hat geschrieben:@arbeitsdrone
als student würde ich feiertage auch als überflüssig empfinden.du hast doch nur feiertage.![]()
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:EF hat geschrieben:@arbeitsdrone
als student würde ich feiertage auch als überflüssig empfinden.du hast doch nur feiertage.![]()
Das blöde ist doch, dass an feiertagen die geschäfte zu haben
And242 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:EF hat geschrieben:@arbeitsdrone
Das liegt vielleicht daran, dass die Angestellten keine Arbeitsdronen sind
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:And242 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:EF hat geschrieben:@arbeitsdrone
Das liegt vielleicht daran, dass die Angestellten keine Arbeitsdronen sind
Hmm, kann man da irgendwas drehen? Genetisch vielleicht? *grübel*
haiwire hat geschrieben:ich lass das christliche bimborium und den geschenkewahn weg und nenne es wintersonnenwende, schon kann ich was damit anfangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast